Unitymedia Docsis 3 in 61348 Bad Homburg

Diskutiere Docsis 3 in 61348 Bad Homburg im Netzausbau und Digitalisierung Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, seit ein paar Tagen ist laut Verfügbarkeitscheck in meiner Straße bis 128Mbit möglich. Jetzt wollte ich grade auf die 64000 upgraden,da...
  • Docsis 3 in 61348 Bad Homburg Beitrag #1

pluto

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

seit ein paar Tagen ist laut Verfügbarkeitscheck in meiner Straße bis 128Mbit möglich.
Jetzt wollte ich grade auf die 64000 upgraden,da sagt mir der gute Mann,daß es bei mir noch nicht möglich ist,ich soll ab und zu mal wieder auf der Homepage nachgucken,ähhhm LOL ??
Auch die Karte auf der UM Homepage ist für ganz Bad Homburg mittlerweile dunkelblau eingefärbt.
Kann ein Insider da mehr zu sagen?

Vielen Dank !

• Docsis 3 in 61348 Bad Homburg Beitrag #2
Nochmal anrufen und mit einem anderen Hotliner sprechen, was der sagt.
Ist leider bei großen Call-Centern so, dass die Antworten von CC'ler zu CC'ler schwanken.

Thema:

Docsis 3 in 61348 Bad Homburg

Docsis 3 in 61348 Bad Homburg - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Erhebliche Probleme mit 1Gbit/s-Leitung: Hallo Community, ich melde mich, da ich nicht mehr weiter weiß. Ich betreibe eine FritzBox 6591 an einer 1 Gbit/s-Leitung. Seit Wochen ist es...
Unitymedia Defekten Datenpakete an der FritzBox. Ärger mit Vodafone (meine FritzBox legt gesamtes Haus lahm!?): Hallo zusammen! Ich habe seit Jahren (ca. 2) immer mal wieder das Problem, vorzugsweise in den späten Abend Stunden / in der frühen Nacht, dass...
Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Oben