Unitymedia Werben!

Diskutiere Werben! im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, ich wollte nur mal fragen wie lange es dauert bis der gutschein von Cadooze eintrifft. Denjenigen der mich geworben hat hat ihn schon...
  • Werben! Beitrag #1

waldecker

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich wollte nur mal fragen wie lange es dauert bis der gutschein von Cadooze eintrifft. Denjenigen der mich geworben hat hat ihn schon erhalten. ist jetzt ungefähr 5 wochen her seit dem aktivieren des 2 plays.
Habt ihr erfahrungen damit?

Thema:

Werben!

Werben! - Ähnliche Themen

Frage zu Kabelnetzverfügbarkeit: Hallo liebe Community, Erstmal ich hab absolut keine Ahnung von Internetanschlüssen. Deswegen wollte ich euch mal fragen. Ich wohne seit 3...
Fritzbox 6660, FRITZ!OS 8.20, AFTR-Gateway Fehler?: Hallo zusammen, in letzter Zeit (einige Wochen) beobachte ich häufige sehr kurze Trennungen der Internetverbindung im Kabelnetz (in BW). Ich bin...
Gelegentliche Störungen bei Vodafone Kabel NRW: Hallo zusammen, ich wollte mal fragen, ob ihr auch ab und zu Störungen der unten abgebildeten Art bei eurem Anschluss habt. Ärgerlich für mich...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Vodafone Täglich mehrfache Internetabbrüche: Hallo liebe Community, ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin um Juni diesen Jahres 3...
Oben