Unitymedia Seit neustem Pin Abfrage bei pro7 ?

Diskutiere Seit neustem Pin Abfrage bei pro7 ? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Moin Gemeinde, ich habe hier seit einiger Zeit Unity Media. War alles kein Problem. konnte umschalten ohne diesen Jugendschutz Pin eingeben zu...
  • Seit neustem Pin Abfrage bei pro7 ? Beitrag #1

Patrick1981

Punkte Reaktionen
0
Moin Gemeinde,

ich habe hier seit einiger Zeit Unity Media. War alles kein Problem. konnte umschalten ohne diesen Jugendschutz Pin eingeben zu müssen. Gestern war auch noch alles ok. Aber heute morgen wollte ich Pro7 schauen und musste den Pin eingeben. Aber nicht nur 1x . Auch bei erneutem umschalten auf pro7. Der Receiver ist ein Samsung DCB-B270G.
Das ganze ist schon ein bisschen nervig...Wie kann ich das ausstellen? Habe vorher nie beantragt den Jugendschutz bei pro7 zu aktivieren!

Gruß

• Seit neustem Pin Abfrage bei pro7 ? Beitrag #2
Hi

wie dir sicherlich aufgefallen ist gibt es derzeit auf Pro7 kein EPG. Wird wohl damit zusammen hängen

• Seit neustem Pin Abfrage bei pro7 ? Beitrag #3
kein was? ich habs nicht so mit den Abkürzungen...

• Seit neustem Pin Abfrage bei pro7 ? Beitrag #4
na du kannst nicht mehr nachschauen welche Sendungen auf Pro7 laufen

EPG=Elektronische Programmzeitschrift

• Seit neustem Pin Abfrage bei pro7 ? Beitrag #5
Achso , nee das mein ich nicht....

Sobald ich auf Pro 7 umschalte will Unity Media den Pin (diese 4 Stelle Zahl )von mir haben.Das war aber gestern noch nicht so. Was hat das mit dem EPG zu tun bitte? :kratz: :kratz:

• Seit neustem Pin Abfrage bei pro7 ? Beitrag #6
Beide Phänomene deuten darauf hin, dass es zur Zeit technische Probleme bei ProSieben gibt.

• Seit neustem Pin Abfrage bei pro7 ? Beitrag #7
hm, ok. Das heißt ich werd wohl warten müssen.....Bin ich da denn der einzigste? Oder habt ihr auch das Problem?

• Seit neustem Pin Abfrage bei pro7 ? Beitrag #8
na wenn kein EPG da ist kann der Receiver nicht nachvollziehen was da läuft.
Und wenn er nicht weiß" was da läuft muss er die PIN halt abfragen

Edit: ich hab das Problem nicht. Nutze aber auch keinen UM-Receiver
Der fehlende EPG nervt mich aber auch

• Seit neustem Pin Abfrage bei pro7 ? Beitrag #9
Alles klar....

Danke für die schnellen Infos. Es geht auch wieder!

Gruß

P.S.: It´s Time to Close! :)

Thema:

Seit neustem Pin Abfrage bei pro7 ?

Seit neustem Pin Abfrage bei pro7 ? - Ähnliche Themen

Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Unitymedia Probleme mit CI+ Modul von UM? Glaube ich zumindest...: Hallo zusammen, also ich habe keinen wirklichen Thread gefunden in dem ein identisches Problem auftaucht, daher möchte ich euch ganz gerne mein...
Unitymedia HD Box => Erfahrungen und laute Kritik: Ich bin total sauer! ... ich frage mich, ob irgendjemand schon mal mitgedacht hat, wie sich ein älterer Mensch in der neuen Unterhaltungstechnik...
Unitymedia HDD Rekorder+CI-Modul+Unitymedia NRW: Hallo liebes Forum, ich habe jetzt hier viel gestöbert und auch schon gelernt. Daher möchte ich es mal umgekehrt versuchen, indem ich einfach...
Unitymedia Frust über digital TV bei Verwendung mehrerer Recorder: Hallo zusammen, Ich habe seit über 10 Jahren analoges TV von Unitymedia/ish und war auch zufrieden, auch mit der Bildqualität. Nun bin ich...
Oben