• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Köln Stammheim Störung ?

Diskutiere Köln Stammheim Störung ? im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Ich habe seid Gestern ständig Verbindungsabrüche ! (alle paar Minuten) Fernseher (HD Box) und Internet (Motorola Modem) sind voneinander getrennt...
  • Köln Stammheim Störung ? Beitrag #1

Potz Blitz

Punkte Reaktionen
0
Ich habe seid Gestern ständig Verbindungsabrüche ! (alle paar Minuten)

Fernseher (HD Box) und Internet (Motorola Modem) sind voneinander getrennt auf zwei Dosen verteilt !

Weder Fernsehschauen noch Internet ist möglich :gsicht:

Noch irgend wer aus meiner Ecke mit dem gleichen Problem ?

• Köln Stammheim Störung ? Beitrag #2
  • Köln Stammheim Störung ? Beitrag #3
Da ich versuche alle 2 Minuten in diesem Forum meinen Satz zu beenden, kann es möglich sein das mir beim einstellen ein Fehler unterlaufen ist :zwinker:

Dann bitte ich darum in die richtige Kategorie zu verschieben !

Thema:

Köln Stammheim Störung ?

Köln Stammheim Störung ? - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Packetverlust und hohe Latenz bei Vodafone: Moin, seit zwei-drei Monaten ist normale Nutzung des Internets nicht möglich. Hat hier jemand das gleiche Problem gehabt und es lösen können...
Unitymedia massive Störungen [Klötzchen] im TV und internetausfälle: Hi, wir haben schon einen 10 Jahre alten Vertrag. Seit einigen Jahren ist das TV Bild permanent mit Klötzchen versaut. Je nach Kanal...
Unitymedia Störung seit 5 Monaten, Pingspikes, Paketloss, niedriger Upload: Servus, ich habe seit 5 Monaten eine Störung bei der man mir einfach nicht helfen kann. Der Tarif: Unitymedia Business 200/20, Fritzbox 6490 die...
Unitymedia Defekten Datenpakete an der FritzBox. Ärger mit Vodafone (meine FritzBox legt gesamtes Haus lahm!?): Hallo zusammen! Ich habe seit Jahren (ca. 2) immer mal wieder das Problem, vorzugsweise in den späten Abend Stunden / in der frühen Nacht, dass...
Oben