• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia FritzBox 7270 richtig einstellen

Diskutiere FritzBox 7270 richtig einstellen im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo. Ich würde gern wissen wie ich meine FritzBox 7270 richtig einstelle. Ist es normal, das UM die Internetverbindung nach einer Woche neu...
  • FritzBox 7270 richtig einstellen Beitrag #1

Icemann223

Punkte Reaktionen
0
Hallo.

Ich würde gern wissen wie ich meine FritzBox 7270 richtig einstelle. Ist es normal, das UM die Internetverbindung nach einer Woche neu verbunden wird.

• FritzBox 7270 richtig einstellen Beitrag #2
'Richtige' Einstellung im Hinblick auf was?
Und was meinst du genau mit
das UM die Internetverbindung nach einer Woche neu verbunden wird.
Nach einer Woche kommt ein neues 'AUTH'. Meinst du das?

• FritzBox 7270 richtig einstellen Beitrag #3
Ich habe die FB so eingestellt wie man es auf der AVM-Seite erfährt.

Was meinst du mit 'AUTH' ?

• FritzBox 7270 richtig einstellen Beitrag #4
Wenn du deine FritzBox richtig einstellen möchstest, dann musst du ja irgendein Problem haben, das irgendetwas nicht oder nicht richtig funktioniert.

Wenn wir das aber nicht wissen, dann können wir dir ja auch nicht helfen, wie du deine FritzBox einstellen musst, damit es funktioniert.

Dazu müsste man deinen UM Tarif kennen, ob du Telefon+ hast oder nicht etc.

Wenn deine Internetverbindung richtig funktioniert und du ansonsten keine Probleme hast, dann ist deine FritzBox bestimmt richtig eingestellt :D

• FritzBox 7270 richtig einstellen Beitrag #5
Hallo Gemeinde,

ich hätte da auch mal ne Frage. Ich hab 3Play 20000er und Tel+ mit der FB 7170. Ich hab aber noch eine 7270 hier liegen, jetzt hab ich in einem anderen Forum gelesen, daß man nicht so einfach eine andere FB anschließen kann weil die Box von UM freigegeben werde müsste. Stimmt das? Wenn nicht kann ich dann die 7270 einfach anschließen? :confused: :confused:

Gruß

Newbie66

• FritzBox 7270 richtig einstellen Beitrag #6
jetzt hab ich in einem anderen Forum gelesen, daß man nicht so einfach eine andere FB anschließen kann weil die Box von UM freigegeben werde müsste. Stimmt das?
Nein.
Wenn nicht kann ich dann die 7270 einfach anschließen? :confused: :confused:
Ja. Natürlich genau so konfigurieren wie Deine 7170.
Und anschließend den Modemneustart nicht vergessen.

• FritzBox 7270 richtig einstellen Beitrag #7
OK, danke für die schnelle Antwort. Dann werde ich es mal probieren :bier:

• FritzBox 7270 richtig einstellen Beitrag #8
Hallo Gemeinde,

ich hab jetzt die FB7270 eingerichtet und es funzt alles. Danke für Eure Hilfe. Ihr seit Klasse :bier: :bier:

Thema:

FritzBox 7270 richtig einstellen

FritzBox 7270 richtig einstellen - Ähnliche Themen

Fritzbox 6660, FRITZ!OS 8.20, AFTR-Gateway Fehler?: Hallo zusammen, in letzter Zeit (einige Wochen) beobachte ich häufige sehr kurze Trennungen der Internetverbindung im Kabelnetz (in BW). Ich bin...
Vodafone "Bridge Mode" mit eigener FritzBox 6690 DOCH möglich? Ja, bei mir schon.: Hallo liebe Community, ich habe eine Frage zum Bridge Mode bei Vodafone: Überall lese ich, dass dieser mit eigenen FritzBox-Geräten nicht mehr...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Tägl. Verbindungsabbruch mit DHCPv4 nak fehler (Vodafone/BaWü/Business): Guten Morgen in die Runde, bin ziemlich Frisch bei Vodafone (BaWü) mit einem Red 1000 Business Kabelanschluß und fester IP. Kurze Erklärung zur...
DOCSIS Werte Check: Servus, was würdest ihr zu diesen Werten sagen? Ich hab öfters mal das Problem, dass Webseiten etc. sehr träge sind beim laden, und wenn ich die...
Oben