Unitymedia Disney Channel soll zu Digital Tv Kinder kommen ;ooo

Diskutiere Disney Channel soll zu Digital Tv Kinder kommen ;ooo im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hey Leute, Habe gelesen das Disney Channel zu Digital Tv Kinder kommen soll mit dem rest der Kanalen aber dafür kostet es dann 34.95€ halt mit...
  • Disney Channel soll zu Digital Tv Kinder kommen ;ooo Beitrag #1

G-Driver

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,

Habe gelesen das Disney Channel zu Digital Tv Kinder kommen soll mit dem rest der Kanalen aber dafür kostet es dann 34.95€ halt mit mehr kanalen ich muss mir das umbedingt holen wie findet ihr das gut?

• Disney Channel soll zu Digital Tv Kinder kommen ;ooo Beitrag #2
... wo hast du das gelesen ? Bitte um Quellenangabe ...

• Disney Channel soll zu Digital Tv Kinder kommen ;ooo Beitrag #3
im Unitymedia kanal gesehen ganz kurz war das

• Disney Channel soll zu Digital Tv Kinder kommen ;ooo Beitrag #5
Hat zumindest nichts mit UM zu tun ;)

Thema:

Disney Channel soll zu Digital Tv Kinder kommen ;ooo

Disney Channel soll zu Digital Tv Kinder kommen ;ooo - Ähnliche Themen

Unitymedia Vodafone CableMax OFDM Channel Abbruch: Hallo, ich bin neu im Forum und lese mich gerade in das Thema ein, so gut es geht, ich habe auch nicht wiederstehen können und mir einen GigaMax...
Unitymedia massive Störungen [Klötzchen] im TV und internetausfälle: Hi, wir haben schon einen 10 Jahre alten Vertrag. Seit einigen Jahren ist das TV Bild permanent mit Klötzchen versaut. Je nach Kanal...
Unitymedia Vodafone: Neue internationale TV-Pakete nicht über DVB-C empfangbar: Vodafone strukturiert seine internationalen TV-Pakete um und bringt mehr Sender in HD – dafür wird allerdings von DVB-C auf Internet-Übertragung...
Unitymedia Schlechter TV Empfang: Hi! Ich habe schlechten TV Empfang. Als Empfänger nutze ich einen Topfield Festplattenreceiver (CRP-2401 CI+ Conax). Dieser zeigt für den...
Unitymedia Uralter Vertrag, uralte Hardware...: Hallo Leute, ich bin so mehr der stille Mitleser, oder such mal was wenn ich ein Problem habe. Nur jetzt komm ich selber nicht mehr weiter und...
Oben