Unitymedia Neues Sendelogo bei Premiere Sport Liveübertragung

Diskutiere Neues Sendelogo bei Premiere Sport Liveübertragung im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; ..hallo schaue mir gerade das Livespiel der Bundesliga aus Österreich an und entdecke ober links eine neues Premiere live LOGO BEWERTUNG: finde...
  • Neues Sendelogo bei Premiere Sport Liveübertragung Beitrag #1

HDready-NRW

Punkte Reaktionen
0
..hallo schaue mir gerade das Livespiel der Bundesliga aus Österreich an und entdecke ober links eine neues Premiere live LOGO

BEWERTUNG: finde ich besser (sieht ein bisschen so aus wie früher, als man noch die Box mit dem Schlüssel hatte (analog)

• Neues Sendelogo bei Premiere Sport Liveübertragung Beitrag #2
Ab heute hat sich nun die Vermarktung von Premiere durch UM in ihren eigenen Netzen erledigt.

Premiere ist auf der UM Homepage spurlos verschwunden..... :cool:
Erstaunlich, wie schnell man das bewerkstelligt hat.... :kratz:

Thema:

Neues Sendelogo bei Premiere Sport Liveübertragung

Neues Sendelogo bei Premiere Sport Liveübertragung - Ähnliche Themen

Unitymedia Horizon Box - Fragen an Benutzer: Hallo nutze diese Box und gestern war ja der change Day. Nutze All Stars über Horizon und Sky komplett direkt über Sky. Sky Krimi HD und Disney...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Netflix-App läuft seit halbem Jahr nie störungsfrei: Hallo zusammen, nachdem ich mich selbst versucht habe, in das für mich eher neue Thema einzuarbeiten :pcfreak: und selbst den Weg über den...
Unitymedia Kaufentscheidung Fritzbox 6490 Cable/ 7490/7580: Hallo zusammen, ich bräucht ein bisschen Hilfe/Unterstützung bei meiner Kaufentscheidung! Im Moment sieht es bei mir so aus: Ich hab einen sehr...
Unitymedia Nach Techniker-Besuch (ursprünglich wegen erhöhter Fehler auf Kanälen) nun Ping sprunghaft/instabil: Hallo liebes Forum, in der Vergangenheit habe ich euch nur durch die Google-Suche bei der Beantwortung einiger Fragen zu gewissen Werten bei...
Oben