Einziger Kritikpunkt wäre die Tatsache, daß man als Bestandskunde vom Service eher stiefmütterlich behandelt wird (erlebe ich jetzt grade wieder).
Dem kann ich nur zustimmen.
Die scheinen von den übernommenen Telekom Kunden zu Kabel NRW, zu Ish, jetzt zu Unitymedia nur Namen, Anschrift und Teilnehmerzahl zu kennen.
Die tatsächlichen Gegebenheiten vor Ort werden negiert weil man halt die technischen Zeichnungen, die die Telekom verlangt hat, nicht hat oder aber sich nicht angeschaut hat.
Es wird einfach laut " ins Blaue" schwadroniert, ohne den Tatsachen ins Auge zu schauen.
Geld eintreiben, ist die Maxime.
Da ziehe ich doch das I-Net über Telefon Provider vor, ist im Endergebnis billiger mit Auslandoption und ohne den Margentariesen..
Auf dem 2. Bildschirm läuft das Fernsehprogramm über I-Net und 3 Telefonnummern für Voip sind auch jederzeit vorhanden.
Mein 180iger Spiegel schafft mir mehr Programme her als ich schauen kann und kostet nix.
Wenn das so weiter geht heisst es einfach " und tschüss, Kabel ". Andere Mütter haben viel schönere und preisgünstigere Kinder.
Als Anfänger, der erst seit 1983 ausschliesslich für Antennenbau, Kabel und für Sat Schüsseln zuständig war hat man natürlich nicht so viel Ahnung. Aber Abzocke kann man doch erkennen.
JB