• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Zwangstrennung?

Diskutiere Zwangstrennung? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Ich hätt da mal ne technische Frage: Gibts ne Zwangstrennung alle 24 Stunden wie bei DSL? Und eigentlich ist das hier bei unitymedia gar kein DSL...
  • Zwangstrennung? Beitrag #1

ollle

Punkte Reaktionen
0
Ich hätt da mal ne technische Frage:
Gibts ne Zwangstrennung alle 24 Stunden wie bei DSL?
Und eigentlich ist das hier bei unitymedia gar kein DSL, oder? Ist doch irgend ne andere Technik!?

• Zwangstrennung? Beitrag #2
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Frage. Unitymedia führt keine Zwangstrennung durch. Untitymedia Internet und Telefonie basiert auf Breitbandtechnik und nicht auf DSL.
Ich hoffe hiermit Ihre Fragen beantwortet zu haben und wünsche Ihnen noch einen wunderschönen Tag.

• Zwangstrennung? Beitrag #3
solange du irgendetwas online machst, also das modem daten hin und herschickt, wirst du nicht getrennt. also einen 24h zwangsdisconnect gibt es nicht. wenn du jedoch den rechner ausmachst und kein datentransfer mehr stattfindet, dann kommen sehr oft disconnects bzw. ein wechsel der ip andresse zustande. bei mir wechselt sich die ip am tag mitlerweile locker 5-10 mal. dies passiert jedoch wie gesagt nur wenn gerade mal leerlauf ist.

• Zwangstrennung? Beitrag #4
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Frage. Unitymedia führt keine Zwangstrennung durch. Untitymedia Internet und Telefonie basiert auf Breitbandtechnik und nicht auf DSL.
Ich hoffe hiermit Ihre Fragen beantwortet zu haben und wünsche Ihnen noch einen wunderschönen Tag.

LoooL die antwort hört sich an als ob die vonner Arbeit ausm Kundensupport hast? :) unity member also? *G*

• Zwangstrennung? Beitrag #5
Der 24h Disconnect bei DSL ist übrigens auch nicht technisch Notwendig, sondern reine Schikane der Kunden. ;)

Das ganze soll verhindern, dass man sich eine günstige Standleitung mit fast statischer IP besorgen kann...

Thema:

Zwangstrennung?

Zwangstrennung? - Ähnliche Themen

Verkabelung im Altbau, Internet und TV Vodafone Kabelanschluss: Guten Morgen aus Westfalen. zunächst die Beschreibung der aktuellen Situation. In unserem Haus befindet sich im Keller der Kabel Übergabepunkt...
Neuer Abzweiger vor der 6660 Cable - Frage zur Dämmpfung?: Guten Morgen. Ich habe in meinem Doppelhaus das Dachgeschoss ausgebaut und in diesem Zuge auch drei neue Antennenleitung (für TV) gezogen...
Internet war den ganzen Tag weg: Moin, folgendes Problem. Bei mir war seit 6:30 morgens das Internet weg bis grad eben, also den kompletten Tag. Hatte alles versucht, mehrfach...
Technik für Watchparty - Beamer mieten eine Option?: Hallo zusammen, ich wende mich mal an die Technik-Experten hier. Ich plane eine größere Watchparty bei mir zu veranstalten. Wir werden so 15-20...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Oben