• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia FB6360 - WLan Gastzugang aktivieren ?!

Diskutiere FB6360 - WLan Gastzugang aktivieren ?! im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Moin ! Vor 2 Stunden habe ich - dank "Stromreset" - die neue Firmware (85.04.86-18612) auf die FB 6360 bekommen. Nun frage ich mich allerdings...
  • FB6360 - WLan Gastzugang aktivieren ?! Beitrag #1

moelski

Punkte Reaktionen
0
Moin !

Vor 2 Stunden habe ich - dank "Stromreset" - die neue Firmware (85.04.86-18612) auf die FB 6360 bekommen.

Nun frage ich mich allerdings wo zum Henker mal WLan Gastzugänge aktivieren kann.
Ich kann da nix passendes zu finden.

Falls das jemand gefunden hat, dann bitte mal Laut tun :winken:

Grüße Dominik :kafffee:

• FB6360 - WLan Gastzugang aktivieren ?! Beitrag #2
Hallo

Kann die Fritzbox das überhaupt, oder ist das in der Firmware Dabei gewesen.

• FB6360 - WLan Gastzugang aktivieren ?! Beitrag #3
Ich kann die Option auf der neuen FW auch nicht finden, sie scheint nicht vorhanden zu sein.

• FB6360 - WLan Gastzugang aktivieren ?! Beitrag #4
Hmm habe nochmal in die Mail geschaut.
Stand auch nicht drin ...

Oh Mann ... :sauer:
Wäre auch irgendwie zu schön gewesen ... :kafffee:

Thema:

FB6360 - WLan Gastzugang aktivieren ?!

FB6360 - WLan Gastzugang aktivieren ?! - Ähnliche Themen

Unitymedia WLAN Signalstärke auf einmal schlecht: Seit einiger Zeit habe ich Probleme mit meinem WLAN. Und zwar wird auf unseren Handys nur noch zwei Balken Signalstärke angezeigt. Sogar wenn das...
Unitymedia Muß mich mal dringend Auskotzen: Hallo zusammen, ich möchte mich hier mal darüber auslassen was die letzten 2 Wochen bei mir so passiert ist. Ich bin UM Kunde seit 2014. Habe mir...
Unitymedia TC7200 Win7 "keine gültige LAN-Konfiguration": Keine gültige LAN-Konfiguration /Nicht identifiziertes Netzwerk Habe Ende März mein TC7200 erhalten (Ist das jetzt ein Router o...
Unitymedia Permanente Störungen: Hallo zusammen, ich bin seit Janur 2015 UM Kunde, anfangs auch wirklich sehr zufrieden jedoch möchte ich euch mal meine Leidensgeschichte...
Unitymedia FB6360 Funktion für Repeater verschwunden?: Hallo, habe bei meiner Fritzbox 6360 folgendes Problem: Im WLan Menü gibt es keinerlei möglichkeiten mehr, die Fritzbox selbst als Basisstation...
Oben