Unitymedia Brauche ich unbedingt einen zweiten Receiver?

Diskutiere Brauche ich unbedingt einen zweiten Receiver? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Wenn mein Fernseher in der 1 Etage ist und der meiner Eltern im Erdgeschoss und wir beide digitales fernsehen gucken wollen brauchen wir dann auch...
  • Brauche ich unbedingt einen zweiten Receiver? Beitrag #1

katharina1986

Punkte Reaktionen
0
Wenn mein Fernseher in der 1 Etage ist und der meiner Eltern im Erdgeschoss und wir beide digitales fernsehen gucken wollen brauchen wir dann auch zwei Receiver? Jeder sagt mir da was anderes? Sogar bei der kundenhotline!

• Brauche ich unbedingt einen zweiten Receiver? Beitrag #2
sicher, wenn dein TV keinen eingebautat

• Brauche ich unbedingt einen zweiten Receiver? Beitrag #3
Um zweimal digital TV zu gucken brauchst du zwei Receiver (oder der TV hat schon einen eingebauten DVB-C Tuner, dann benötigst du für die privaten Sender trotzdem noch zwei Smartkarten!).

Du kannst aber immer noch, auch mit einem "digitalen Kabelanschluss" analog TV gucken, also wenn dir das an einem der beiden Anschlüsse reicht, reicht auch ein Receiver bzw. eine Smartkarte.

• Brauche ich unbedingt einen zweiten Receiver? Beitrag #4
Danke für eure Hilfe da habt ihr mir echt weiter geholfen. Kann ich meine smartcard von sky eigentlich in den Receiver von unitymedia tun?

• Brauche ich unbedingt einen zweiten Receiver? Beitrag #5
in der Regel nicht.

• Brauche ich unbedingt einen zweiten Receiver? Beitrag #6
und ausserhalb der Regel?

• Brauche ich unbedingt einen zweiten Receiver? Beitrag #7
Sky verschickt I02 oder I12 Karten während in den "neueren" UM Receivern nur UM01/UM02 Karten laufen. Für mehr Informationen empfehle ich die Smartkarten FAQ: http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=47&t=5571

• Brauche ich unbedingt einen zweiten Receiver? Beitrag #8
du brauchst auf jeden fall eine card von um 01, dann rufst du bei sky an und sagst du möchtest diese karte auch für sky nutzen.sky wird dann deine daten auf die 01 speisen und gut ist

Thema:

Brauche ich unbedingt einen zweiten Receiver?

Brauche ich unbedingt einen zweiten Receiver? - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Zwei neue Endbenutzer am Kabel-Anschluss Verteiler anschließen: Hallo Leute, ich möchte in meinem Mehrfamilienhaus zwei neue Endbenutzer am Kabel-Anschluss Verteiler anschließen. Beide sollen heute TV gucken...
Unitymedia Ein Vertrag mit zwei Telefonen in einem Haus: Hallo zusammen, folgende Situation, wir wohnen im Erdgeschoss und die Eltern im Obergeschoss. Um Kosten zu sparen, soll nun nur ein Vertag bei...
Unitymedia Empfang Unitymedia Sender über Sky Q Receiver: Hallo zusammen, ich bräuchte mal bitte den Sachverstand und Kenntnis von denjenigen, die sich damit gut auskennen. Ich bin aktuell Unitymedia /...
Oben