Unitymedia auf rechnung

Diskutiere auf rechnung im Archiv Forum im Bereich TV und Radio; ehe jemand schimpft: ich hab gesucht und nicht gefunden ob die auch auf rechnung ihr sagenumwobenes analoges signal senden. und ehe wieder jemand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • auf rechnung Beitrag #1

aufdembauch

Punkte Reaktionen
0
ehe jemand schimpft: ich hab gesucht und nicht gefunden ob die auch auf rechnung ihr sagenumwobenes analoges signal senden. und ehe wieder jemand schimpft: ja es gibt gebiete da gibts keine freilaufenden wölfe und kein digitales signal.
also konkret, was muß ich tun, damit die das tun? hotline anrufen? zum buddhismus konvertieren?

• auf rechnung Beitrag #2
es gibt überall ein digitales Signal. Wenn es keins gibt, gibt es auch kein analoges. In manchen Gebieten sind aber nicht so viele digitale Sender verfügbar wie in anderen.
Aber deine Frage verstehe ich trotzdem nicht. Ja, du kannst auch auf Rechnung bezahlen, aber dann kostet es ein paar Euro mehr im Monat.

und dass jemand schimpfen könnte, scheint dich ja umzutreiben. ;)

• auf rechnung Beitrag #3
Reicht es für Zahlung auf Rechnung nicht einfach die Genehmigung zum Lastschrifteinzug zu verweigern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

auf rechnung

auf rechnung - Ähnliche Themen

Seit Umstellung Vodafone/Unitymedia kein Empfang mehr oder schwaches Signal bei einzelnen Sendern: Hallo, kürzlich gab es irgendeine Umstellung im Kabelnetz Vodafone/Unitymedia in NRW. Seitdem bekomme ich mit meinem TV-Gerät (über Kabel an die...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Kundenkonto NACH Umzug fehlerhaft: Moin UM bzw. VF hat's drauf. Folgende Situation: Umzug Ende April in neue Wohnung Umzug gemeldet, wurde dann im KK (Kundenkonto) angezeigt...
Unitymedia Seit heute Nacht alle HD Sender weg: Gestern Abend hatte ich schon das Problem dass ich im Bett die Senderliste durchgezappt habe und da einige Sender schwarz blieben, OK aus gemacht...
Unitymedia Problem nach Sonderkündigung wegen Netzharmonisierung: Guten Tag, Wie sicherlich zahlreiche andere Kunden habe auch ich das Sonderkündigungsrecht wegen des Entfalls von doch nicht wenigen Sendern in...
Oben