Unitymedia Bestellhilfe 3play

Diskutiere Bestellhilfe 3play im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo Zusammen, Wenn wir mal irgendwann ausgebaut sind würde ich gerne 3 Play 32000 bestellen inkl. Tel. Flat plus. Meinen Kabelanschluss habe...
  • Bestellhilfe 3play Beitrag #1

JoDa

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

Wenn wir mal irgendwann ausgebaut sind würde ich gerne 3 Play 32000 bestellen inkl. Tel. Flat plus. Meinen Kabelanschluss habe ich bereits bei UM inkl. HD Box (ohne zus. Programme). Tel und DSL 1000 beim großen T. Hier meine Fragen dazu:

Bin ich Wechsler und bekomme 6 Monate gratis ( Vertrag bei T lauft noch bis 07/11)?
Was passiert mit meiner alten Tel.Nr. Bekomme ich erst eine neue von UM die dann mit Ablauf des T Vertrages in meine bestehende umgewandelt wird?
Zahle ich weiterhin zusätzlich die 16,90 für meinen Kabelanschluss?

Danke für die Antworten im Voraus und viele Grüße

• Bestellhilfe 3play Beitrag #2
Ein bisschen klicken auf der Bestellseite:
Telefonneukunden, die noch mindestens 3 Monate bei einem anderen Anbieter gebunden sind (Nachweis erforderlich), werden bei Angeboten mit bis zu 3 Gratismonaten die ersten 3 Monate (bzw. bei Produkten mit bis zu 6 Gratismonaten die ersten 6 Monate) nicht berechnet, die Mindestvertragslaufzeit verlängert sich von 12 auf 15 (bzw. auf 18) Monate. Sofern ein reduzierter Angebotspreis angegeben ist, gilt dieser die ersten 12 Monate, die nicht als Gratismonate gewährt werden für Internet- und Telefonneukunden. Danach sowie für Kunden, die in den letzten 3 Monaten einen Internet- oder Telefonvertrag bei Unitymedia hatten, gilt der angegebene reguläre Preis.
Quelle: http://www.unitymedia.de/produkte/kombipakete/wechslerangebote.html (in den Fußnoten)

Du bekommst erst eine Übergangsnummer bis die alte Rufnummer portiert wurde.

Wenn du Fernsehen über UM beziehst musst du auch die Grundgebühr dafür bezahlen. Die fällt nur weg wenn du nur das Internet und/oder Telefon nutzt. Dann wird ggf. ein Sperrfilter eingebaut, damit du das Fernsehsignal nicht mehr nutzen kannst.

• Bestellhilfe 3play Beitrag #3
Herzlichen Dank für Deine schnelle Antwort! Weisst Du auch ob der bestehende HD Box Vertrag durch eins der Pauschalangebote ersetzt werden kann? Ist glaub ich nur 1 EUR Unterschied aber Kleinvieh macht ja auch Mist.

Thema:

Bestellhilfe 3play

Bestellhilfe 3play - Ähnliche Themen

Unitymedia Überlegungen zum Anschluss: Hallo liebe community, ich brauche mal eure Meinungen/Wissen. Ich habe derzeit einen Vertrag "2 Play 200 plus, TV-Anschluss und Telefon-Komfort...
Unitymedia Mobile Flat Family & Friends Surf mit 3Play: Hallo zusammen, ich hatte bereits in der Vergangenheit schlimme Probleme durch Fehlberatung durch die Kundenrückgewinnung. Diesmal wollte ich...
Unitymedia Fragen zu Anbieterwechsel: Hallo erstmal. Ich beziehe derzeit Internet(Flat) + Festnetztelefonie(Flat) von Netcologne über meinen analogen alten Telefonanschluss. Ich...
Unitymedia VPN-Problem IPv6 DS-Lite / Tarifwechsel 3play -> Business?: Hallo zusammen, hier ist ein neues Mitglied im IPv6-DSLite-Technicolor7200 Club :-( Aufgrund eines Umzugs stand für mich ein Providerwechsel an...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Oben