• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia bei 16.000 MB neues Modem erforderlich?

Diskutiere bei 16.000 MB neues Modem erforderlich? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; hallo zusammen, nur eine kurze frage. ich habe kürzlich ein angebot für vertragskunden angenommen, welches da lautet: 2play, 35,--, 16.000...
  • bei 16.000 MB neues Modem erforderlich? Beitrag #1

JackLucas

Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen,
nur eine kurze frage. ich habe kürzlich ein angebot für vertragskunden angenommen, welches da lautet: 2play, 35,--, 16.000 i-net-leitung.
ist es so, daß ich wegen der höheren geschwindigkeit ein neues modem bekomme? ich hab derzeit noch ein älteres motorola-modem (ca. 3 jahre alt). kann man infos über das neue modem vorab bekommen?
vielen dank und viele grüße
jack

• bei 16.000 MB neues Modem erforderlich? Beitrag #2
Welches Modem hast Du denn? Das SBV5120E kommt soweit ich weiß mit den hohen Datenübertragungsraten klar. Ansonsten Kundenservice kontaktieren und Modem austauschen lassen.

• bei 16.000 MB neues Modem erforderlich? Beitrag #3
ich habe leider die typnummer des modems nicht.
es ist ein breites liegendes modem, auch von motorola. farbe beige...

• bei 16.000 MB neues Modem erforderlich? Beitrag #4
ich meinte natürlich die typBEZEICHNUNG :zwinker:

• bei 16.000 MB neues Modem erforderlich? Beitrag #5
Das Modem ist und bleibt so oder so Eigentum von Unitymedia und wird dir nur zur Verfügung gestellt. Wenn also was nicht funktioniert mit dem Modem kannst du beruhigt Unitymedia nerven, die müssen sich dann drum kümmern... ;)

Thema:

bei 16.000 MB neues Modem erforderlich?

bei 16.000 MB neues Modem erforderlich? - Ähnliche Themen

AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Erhebliche WLAN Probleme - Vodafone Station: Hallo zusammen, aufgrund einiger Verbindungsprobleme mit der alten Connect-Box hatte ich Unitymedia um Hilfe gebeten, und mir wurde daraufhin die...
Unitymedia Möchte meinen Tarif ändern stehe aber vor einem Problem mit dem Modem: Hallo hoffe bin hier richtig. Also ich habe momentan diesen Tarif Digital TV BASIC (jährlich) Digital TV EXTRA 3play 32.000 HD Rec + HIGHLIGHTS...
Unitymedia Kündigung zurückgenommen, trotzdem Anschluss abgeschaltet: Da ich den Anschluss meiner Eltern, 2play 25, aufgrund der Preiserhöhung gekündigt hatte, habe ich mich am Montag 26.02 mit der Rückgewinnung in...
Oben