Unitymedia Menütaste während zeitversetztem Fernseh

Diskutiere Menütaste während zeitversetztem Fernseh im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, wenn ich mir die Programmübersicht anschauen möchte, drücke ich die Menütaste und bekomme so die Übersicht "Fernsehen / Recorder...
  • Menütaste während zeitversetztem Fernseh Beitrag #1

marco.bonn

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

wenn ich mir die Programmübersicht anschauen möchte, drücke ich die Menütaste und bekomme so die Übersicht "Fernsehen / Recorder / Radio / Einstellungen". Hier ist dann unter "Fernsehen" die Programmübersicht.

Soweit alles OK, wenn ich allerdings während des zeitversetztem Fernsehen die Programmübersicht sehen möchte und dann die Menütaste drücke bekomme ich als erstes die Meldung "zurück zum LiveTV", erst dann geht die Box ins Menü.

Ist es also richtig, dass ich während dem zeitversetzten Fernsehen nicht z.B. die Programmübersicht sehen kann?

Oder übersehe ich noch was Entscheidendes?

Vielen Dank schon mal,
Marco

• Menütaste während zeitversetztem Fernseh Beitrag #2
Ist bei mir auch so. Aber ich spule dann einfach zurück

• Menütaste während zeitversetztem Fernseh Beitrag #3
Das ist leider richtig, ein ganz kleines bisschen einfacher bzw. schneller gehts übrigens mit der "Optionen"-Taste und dann dort auf Programmübersicht.

Thema:

Menütaste während zeitversetztem Fernseh

Menütaste während zeitversetztem Fernseh - Ähnliche Themen

Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Connect- Fritz- Box, Bridge-Modus und Co...?!: Hallo Leute, erst mal alle Infos: Bin seit über einem Jahrzehnt Kunde bei KBW/UM. Hab soweit ich zurückdenken kann, das Modem CISCO 3212 (glaube...
Unitymedia Liste aller Horizon Fehlermeldungen: [font=Arial]Hier findet ihr alle Fehlermeldungen der Horizon Box Falls eure Horizon Box einen Fehlercode ausgibt, könnt ihr hier direkt...
Unitymedia Richtig, dass UM nur für eine TV-Dose verantwortlich ist?: Hallo zusammen, "früher" hatten wir in unserer Wohnung einen Kabelanschluss bei UM, den wir selbst bezahlt haben. Hierzu hatten wir dann einen...
Oben