Eurosport erwirbt Ausstrahlungsrechte der Ligue 1

Diskutiere Eurosport erwirbt Ausstrahlungsrechte der Ligue 1 im TV und Radio allgemein Forum im Bereich Offtopic; Live-Fußball: Eurosport erwirbt Ausstrahlungsrechte der Ligue 1 Der Sportkanal Eurosport konnte sich die Live-Rechte bis zum Ende der kommenden...
  • Eurosport erwirbt Ausstrahlungsrechte der Ligue 1 Beitrag #1
64646 Heppenheim

64646 Heppenheim

Punkte Reaktionen
0
eurosport_1_big.png

Live-Fußball: Eurosport erwirbt Ausstrahlungsrechte der Ligue 1

Der Sportkanal Eurosport konnte sich die Live-Rechte bis zum Ende der kommenden Saison 2011/2012 für Deutschland, Österreich und Luxemburg sichern. Die nächste Übertragung ist am Sonntag.

Weiterlesen=> http://www.tvmatrix.de/?newsid=12398

• Eurosport erwirbt Ausstrahlungsrechte der Ligue 1 Beitrag #2
ich will premiera division und seria a sehen und nicht die komische froschliga sehen :wand: :motz:

• Eurosport erwirbt Ausstrahlungsrechte der Ligue 1 Beitrag #3
ich will premiera division und seria a sehen und nicht die komische froschliga sehen

Wollen wir ja alle!!! Zumindestens ist die Ligue 1 die fünft- oder sechststärkste Liga Europas, und die wird jetzt mit mindestens einem Spiel die Woche im Free TV zu sehen sein. Das ist doch schon mal ein Anfang! Die Premiera Division oder Seria A wird es meiner Meinung nach nie im Free TV geben! Da sind die Kosten für die Rechte einfach zu hoch! Dann eher beim Pay TV Ableger Eurosport 2, den die haben sich ja zum Beispiel die Rechte der Bundesliga für Nord- und Südosteuropa gesichert!

Thema:

Eurosport erwirbt Ausstrahlungsrechte der Ligue 1

Eurosport erwirbt Ausstrahlungsrechte der Ligue 1 - Ähnliche Themen

Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Streaming vs. lineares TV: Ausgehend von diesem Post von Reiner_Zufall möchte ich die Diskussion über Streaming hier weiterführen :) Laut canistream.it bei iTunes, Play...
Unitymedia Probleme beim Routerwechsel? Anleitung, Tipps & eigene Erfahrung: Vorneweg ein paar Infos: Die folgenden Schilderungen beziehen sich auf den Kundenservice und sollen nur ein allgemeines Bild vermitteln sowie...
ARD & ZDF, letztes mal Tour de France 2011: ARD und ZDF berichten von der Tour de France 2011 - ein letztes Mal live Ab 2012 müssen Zuschauer von ARD und ZDF auf Live-Bilder der Tour de...
Unitymedia Plan B - DNS Server Liste: Kon'nichiwa UMKBW Forum User, Ihr fragt Euch sicherlich worum es in diesem Beitrag geht. Kurz und knapp gefasst: Es geht um einen Plan B für den...
Oben