• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Welches Verlängerungskabel

Diskutiere Welches Verlängerungskabel im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, heute war der Techniker da und hat Telefon und Internet angeschlossen. Das Kabel vom Modem zum PC ist allerdings viel zu kurz. Ich will...
  • Welches Verlängerungskabel Beitrag #1

Magix

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

heute war der Techniker da und hat Telefon und Internet angeschlossen. Das Kabel vom Modem zum PC ist allerdings viel zu kurz. Ich will jetzt ein 20m Kabel kaufen, bin aber nicht sicher welches da richtig ist. Blöderweise habe ich vergessen den Techniker danach zu fragen.
Ware das das richtige Kabel? http://cgi.ebay.de/20m-Netzwerkkabel-RJ45-Cat6-Kabel-Patch-LAN-DSL-9847-/350350509340?pt=DE_Technik_Computerzubeh%C3%B6r_Kabel_Adapter&hash=item519284851c

Danke,
Britta

• Welches Verlängerungskabel Beitrag #2
Wenn kein WLAN in Frage kommt oder dieses nicht gewünscht wird,
dann ein CAT5 oder CAT6 (nur sehr schnelle Leitungen erforderlich.

• Welches Verlängerungskabel Beitrag #3
Wenn kein WLAN in Frage kommt oder dieses nicht gewünscht wird,
dann ein CAT5 oder CAT6 (nur sehr schnelle Leitungen erforderlich.

• Welches Verlängerungskabel Beitrag #4
Das Kabel sollte funktionieren. Es ist jedoch kein Verlängerungskabel, sondern ein Ersatz für das kurze Kabel, das muss bei der Länge mit berücksichtigt werden. Ggf. ein noch längeres Kabel besorgen.

Von Verlängerungen würde ich auch abraten. Das ist meines Wissens nach teurer und vor allen unzuverlässiger als gleich ein Kabel passender Länge zu nehmen.

FRAC

• Welches Verlängerungskabel Beitrag #5
Vielen Dank für die Hilfe, ich habe das Kabel bestellt

Thema:

Welches Verlängerungskabel

Welches Verlängerungskabel - Ähnliche Themen

Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia LAN Probleme connectbox nach Aufstellung an neuer MMD: Hallo Zusammen, Folgende Situation: - unity media connect box war Im Wohnzimmer angeschlossen an MMD (Per Datenkabel und per LAN) - Im Keller...
Unitymedia Pingschwankungen und Kurze Lagsspikes: Hallo liebe Community, Vorab: Ich hab keine Ahnung von all der Technik, ich weiß nur das es nicht so funktioniert, wie es funktionieren sollte...
Unitymedia Generell hoher ping und (seltene) latency spikes: Hallo, Ich hab zwei Probleme: 1. Ich habe seit etwas über einem Jahr einen deutlich höheren Ping, als es die Jahre zuvor üblich war. Dieser war...
Oben