Unitymedia Programm Übersicht

Diskutiere Programm Übersicht im Archiv Forum im Bereich TV und Radio; kaum zu glauben aber war man kann nun endlich seine Programme Analog TV + Radio und Digital online anschauen nach PLZ sortiert so wie es für NRW...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Programm Übersicht Beitrag #1

Faculty

Punkte Reaktionen
0
kaum zu glauben aber war man kann nun endlich seine Programme Analog TV + Radio und Digital online anschauen nach PLZ sortiert so wie es für NRW schon immer war!

http://www.unitymedia.de/kabelanschluss/programmabfrage.html

Einfach PLZ und Str und Hausnummer eingeben und einfach schön alles ablesen.

• Programm Übersicht Beitrag #2
Wurd ja auch mal Zeit :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Programm Übersicht

Programm Übersicht - Ähnliche Themen

Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Unitymedia Kabelanschluss immer wieder für 4-12 Min gestört: Hallo Community, ich schlage mich seit mittlerweile einem Jahr mit einem sehr nervigen Problem herum und bin leider am Ende meines Lateins. Mein...
Unitymedia Horizon-Box :Rote Aufnahme-Symbole im TV Bild: Hallo zusammen Mein Name ist Dieter und Ich bin ganz Neu hier dabei. Hab mich extra angemeldet, damit Ich mich mit "Leidensgenossen" austauschen...
Unitymedia

Sender neu sortiert

Unitymedia Sender neu sortiert: Sender neu sortiert und eingespeisst. Einige Filter bei den Kunden nicht beachtet. Alles wieder auf Anfang Typisch UM am Dienstag dieser Woche...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Oben