• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia DL-DIR 655 und FB 7170 zusammen anschließen?

Diskutiere DL-DIR 655 und FB 7170 zusammen anschließen? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, ich habe diese Woche ein Upgrade von 32.000 auf 64.000 erhalten. Da die FB 7110 tech. bedingt mit dieser Leistung überfordert ist, habe...
  • DL-DIR 655 und FB 7170 zusammen anschließen? Beitrag #1
John Doe

John Doe

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe diese Woche ein Upgrade von 32.000 auf 64.000 erhalten. Da die FB 7110 tech. bedingt mit dieser Leistung überfordert ist, habe ich mir einen D-Link DIR655 bestellt.

Frage: Kann ich die FB, nur für die Telefonfunktionen, zusätzlich mit einbinden, wenn ja wie?

Thema:

DL-DIR 655 und FB 7170 zusammen anschließen?

DL-DIR 655 und FB 7170 zusammen anschließen? - Ähnliche Themen

Unitymedia Problem als Neukunde und zugesandter Hardware: Hallo zusammen, vorab, ich bin völlig neu hier, Schande über mein Haupt wenn die SuFu von mir nicht erfolgreich gesucht wurde! :hammer: Am...
Unitymedia Telefon an Router statt direkt an EPC3208 anschliessen?: Hallo zusammen! Ich habe ein EPC3208. Als Router dahinter derzeit noch ein TP-Link WDR4900. Eventuell möchte ich auf ne Fritzbox umsteigen. Das...
Unitymedia Erfahrungsbericht 10 Jahre Unity und Wechsel auf Connect-Box: Hallo Forum, hier ein kurzer Erfahrungsbereicht meines Wechsel zur Connect Box. Kurz eine Vorstellung als Einleitung. Ich heiße Markus, bin 43...
Unitymedia Fritzbox 7170 keine Internetverbindung: Hallo zusammen, hab bei unitymedia einen 16k kabel vertrag (3play o.ä.) und wie der Titel schon sagt, bekomme ich mit meiner Fritzbox fon 7170...
Unitymedia Bin mit meinem Nerven am Ende!: Hallo, ich wollte euch mal kurz fragen was ich bezüglich meiner Situation noch alles machen kann bzw. wie es auch rechtlich aussieht? Folgendes...
Oben