• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Störung Telefon und Internet PLZ 51427

Diskutiere Störung Telefon und Internet PLZ 51427 im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, habe seit gestern Nachmittag fast ununterbrochen einen Ausfall bei Telefon und Internet im Gebiet 51427 Bergisch Gladbach. Heute morgen...
  • Störung Telefon und Internet PLZ 51427 Beitrag #1

Davidinho

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe seit gestern Nachmittag fast ununterbrochen einen Ausfall bei Telefon und Internet im Gebiet 51427 Bergisch Gladbach.
Heute morgen von 10 Uhr bis 12 Uhr ging es noch einwandfrei. Ab und an (für paar Sekunden) ist die Leitung wieder da, danach komplett tot. Wollte schon bei der kostenlosen Hotline anrufen aber was bringt es mir wenn nach ein paar Sekunden die Leitung eh wieder tot ist. Hat noch jemand das gleiche Problem? Zum Glück hat irgendeiner in meiner Nachbarschaft ein ungesichertes Netzwerk, so dass ich wenigstens mit langsamer Geschwindigkeit surfen kann. :D

Viele Grüße
David

Thema:

Störung Telefon und Internet PLZ 51427

Störung Telefon und Internet PLZ 51427 - Ähnliche Themen

Unitymedia Ständige Verbindungsabbrüche seit neuem Tarif mit FritzBox: Hallo zusammen, wie man dem Titel bereits schon entnehmen kann, leide ich aktuell unter ständigen Netzwerk-Verbindungsabbrüchen. Da mein alter...
Unitymedia Nach Wochen immer noch zu geringe Datenrate, Leitung angeblich ok: Nabend zusammen, ich habe ein Problem mit Unitymedia, was sich anscheinend nicht so schnell lösen wird – und ich stehe kurz davor, mich an...
Unitymedia Muß mich mal dringend Auskotzen: Hallo zusammen, ich möchte mich hier mal darüber auslassen was die letzten 2 Wochen bei mir so passiert ist. Ich bin UM Kunde seit 2014. Habe mir...
Unitymedia Ständig Störung Internet Telefon und TV: Hallo, ich bin jetzt seit März 2013 bei Kabel BW in Stuttgart und absolut unzufrieden mit der bisher erbrachten Leistung von Kabel BW. Wir haben...
Unitymedia Aussetzer bei Telefon und Internet: Hallo zusammen, ich habe hier in letzter Zeit schon relativ viel mitgelesen, jedoch habe ich keine wirklichen Lösungen gefunden. Wo fang ich an...
Oben