Unitymedia Sky Bundesliga Optionskanäle, teilweise kein Bild

Diskutiere Sky Bundesliga Optionskanäle, teilweise kein Bild im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Hallo an das Forum, ich empfange Sky Bundesliga über Unitymedia, seit heute habe ich das Problem, das ich nur noch die ersten 3 Opionskanäle mit...
  • Sky Bundesliga Optionskanäle, teilweise kein Bild Beitrag #1

Krefi

Punkte Reaktionen
0
Hallo an das Forum,
ich empfange Sky Bundesliga über Unitymedia, seit heute habe ich das Problem, das ich nur noch die ersten 3 Opionskanäle mit Bild und Ton empfange, auf den weiteren Kanälen wird nur der Ton übertragen, im Menü wird auch nur der Mpeg 1 Stream angezeigt, keine Übertragung eines Mpeg 2 Signals.
Empfangsqualität ist auf allen Kanaälen gleich gut.
Hat hier schon einer ähnliche Erfahrungen gemacht?

MfG
Krefi

Thema:

Sky Bundesliga Optionskanäle, teilweise kein Bild

Sky Bundesliga Optionskanäle, teilweise kein Bild - Ähnliche Themen

Unitymedia Kein Sky Bundesliga HD4 mehr: Hallo Zusammen zum Wochenende! Ich bin UM NRW Kabelkunde. Ich empfange Sky Programme seit Jahren über ein CI+ Modul von UM an meinem Panasonic HD...
Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Unitymedia WLAN Probleme mit FRITZ!Box 6340 Cable: Hallo an alle: Hatte bisher nie Probleme mit meinem Kabelanschluss etc. Netzwerk und Router seit 2016 stabil Router lief praktisch 24/7. Nun...
Unitymedia Störung, Vodafone geht nicht auf Technikeranliegen ein: Hallo, da ich weiß dass sich hier auch 2-3 Vodafone Mitarbeiter rumtreiben und auch andere die mir vielleicht noch ein paar Tipps geben können wie...
Unitymedia Grund für sporadische Bildfehler gesucht?: Hallo zusammen ich nutze die Horizon Box und bin bei Uniytmedia. Ich nutze gute HDMI Kabel und nutze des Weiteren ein gut abgeschirmtes...
Oben