• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Welchen Router für 32.000 Leitung?

Diskutiere Welchen Router für 32.000 Leitung? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo Leute, seit letztem Monat habe ich 3Play 32.000 und bestizte den Netgear WGR614v7 als Router. Nun meine Farge, ist der Router für diese...
  • Welchen Router für 32.000 Leitung? Beitrag #1

Piwi27

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
seit letztem Monat habe ich 3Play 32.000 und bestizte den Netgear WGR614v7 als Router. Nun meine Farge, ist der Router für diese Leitung leistungsfähig genug? Gäb es alternativ Router, die eine besser Leistung bringen, wann ja welche?

Ich hoffe, Ihr könnt mir ein paar Tipps geben.

Danke!!!!!!!!!

• Welchen Router für 32.000 Leitung? Beitrag #2
Hast du denn einen Engpass festgestellt?

Thema:

Welchen Router für 32.000 Leitung?

Welchen Router für 32.000 Leitung? - Ähnliche Themen

Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Vodafone West Seit 4 Tagen täglich - kein Internet in der Zeit von 19:00 Uhr - 07:00 Uhr: Moin moin, im Segment meiner Eltern gibt es momentan ein komisches Fehlerbild: Seit einschließlich letzten Samstag ist anscheinend im kompletten...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Fritzbox - Das WLAN des Grauens: Hallo zusammen, der Titel klingt vielleicht schlimmer als es ist, mich stört es aber schon lange und ich hoffe hier, mit der Wissensbubble in...
Oben