Unitymedia Rückkanal

Diskutiere Rückkanal im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo Leute, woran erkenne ich ob mein Kabelanschluss rückkanalfähig ist oder nicht? Gruß, Lethundre
  • Rückkanal Beitrag #1

lethundre

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute, woran erkenne ich ob mein Kabelanschluss rückkanalfähig ist oder nicht?

Gruß,

Lethundre

• Rückkanal Beitrag #2
nirgendwo

• Rückkanal Beitrag #3
  • Rückkanal Beitrag #4
Hallo Leute, woran erkenne ich ob mein Kabelanschluss rückkanalfähig ist oder nicht?
Vertrag mit 1/2/3Play machen, dann kommt ein Techniker, schaut sich den Hausanschlussverstärker(HAV) an. Ist der nicht rückkanalfähig und man befindet sich in einem ausgebauten Gebiet, installiert der Techniker einen rückkanalfähigen HAV. Ob das Gebiet ausgebaut ist, erfährt man, indem man auf der entsprechenden Seite von UM einen Check macht.
Gruß
Reinhold

• Rückkanal Beitrag #5
  • Rückkanal Beitrag #7

Gruß,

Lethundre

Mal ordentlich Strom auf das Kabel legen und gucken, ob jemand die Störung reparieren will.. *flöt*

• Rückkanal Beitrag #8
Wenn in der näheren Umgebung Internet von UM verfügbar ist wird das Kabel und die Hardware auf UM Seite fast sicher Rückkanalfähig sein, ob allerdings der HÜP bis 862MHz und der Verstärker Rückkanalfähig ist wiederum ist ne andere Frage...

Thema:

Rückkanal

Rückkanal - Ähnliche Themen

Frage zu Kabelnetzverfügbarkeit: Hallo liebe Community, Erstmal ich hab absolut keine Ahnung von Internetanschlüssen. Deswegen wollte ich euch mal fragen. Ich wohne seit 3...
Vodafone West

Allg. zu Eazy und DSLite

Vodafone West Allg. zu Eazy und DSLite: Hallo, Eazy scheint mir eine gute Alternative zu Vf zu sein, nur Internet, kein Schnickschnack, kein Receiver. Wir sind dank der letzten Störung...
Abbrüche beim Upload Twitch: Hallo Leute ich streame seit kurzem auf Twitch übers OBS Studio und es kommt immer wieder zu Verbindungsabbrüchen mal nach 45 Minuten mal eher...
Vodafone West Seit Provider Wechsel Vodafone Kabel zu O2 Kabel Massive Probleme mit der Leitung: Servus, ich wollte hier mal anfragen, ob mir jemand mit etwas Fachwissen in diesem Bereich bei meiner Internetstörung helfen kann. Kleine...
Technik für Watchparty - Beamer mieten eine Option?: Hallo zusammen, ich wende mich mal an die Technik-Experten hier. Ich plane eine größere Watchparty bei mir zu veranstalten. Wir werden so 15-20...
Oben