- Rückkanal Beitrag #1
lethundre
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo Leute, woran erkenne ich ob mein Kabelanschluss rückkanalfähig ist oder nicht?
Gruß,
Lethundre
Gruß,
Lethundre
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo Leute, woran erkenne ich ob mein Kabelanschluss rückkanalfähig ist oder nicht?
Vertrag mit 1/2/3Play machen, dann kommt ein Techniker, schaut sich den Hausanschlussverstärker(HAV) an. Ist der nicht rückkanalfähig und man befindet sich in einem ausgebauten Gebiet, installiert der Techniker einen rückkanalfähigen HAV. Ob das Gebiet ausgebaut ist, erfährt man, indem man auf der entsprechenden Seite von UM einen Check macht.Hallo Leute, woran erkenne ich ob mein Kabelanschluss rückkanalfähig ist oder nicht?
Warst du nicht derjenige der noch garkeinen Anschluss hatte :bäh:Hallo Leute, woran erkenne ich ob mein Kabelanschluss rückkanalfähig ist oder nicht?
Gruß,
Lethundre
Ja, war er. Sein erster Thread lautete Kabelbox im Keller, aber kein Anschluss verfügbar oder so ähnlich.Warst du nicht derjenige der noch gar keinen Anschluss hatte :bäh:Hallo Leute, woran erkenne ich ob mein Kabelanschluss rückkanalfähig ist oder nicht?
Gruß,
Lethundre
Gruß,
Lethundre
Mal ordentlich Strom auf das Kabel legen und gucken, ob jemand die Störung reparieren will.. *flöt*