• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia d-Link Router Einrichten Probs

Diskutiere d-Link Router Einrichten Probs im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Moin Wollte gerade den W-Lan Router bei meinen Eltern Anschließen. Meine Mutter ist noch über Lan Kabel an das Modem Angeschlossen. Folgender...
  • d-Link Router Einrichten Probs Beitrag #1
4Helden

4Helden

Punkte Reaktionen
0
Moin

Wollte gerade den W-Lan Router bei meinen Eltern Anschließen.
Meine Mutter ist noch über Lan Kabel an das Modem Angeschlossen.
Folgender maßen bin ich vorgegangen.
Router an das Kabelmodem Angeschlossen und das Lan Kabel meiner Mutter an den W-Lan Router.
Installations CD eingeschmissen und schritt für schritt der anleitung gefolgt.
Am Schluss kommt ja der Punkt.Internet Verbindung überprüfen.
Da bekomme ich dann immer die Meldung: Es ist kein Netzwerkkabel Angeschlossen.
Also die Meldung kommt nicht über Windows sondern über dieses Installationsprogramm von der D-Link CD.
Muss ich auch nochwas in Windows ändern?
Weil der Rechner ist ja auch vorher ins Internet gegangen.
Am Router leuchten aufjedenfall alle Lämpchen.Also auch die DSL Lampe.
Habe versucht über mein W-Lan im Handy ins Internet zu gehen.
W-Lan wurde auch gefunden.Verbinden tut der mich auch mim Rouer nach eingabe des WPA Schlüssels.Dann kommt aber beim Laden eine Seite: DNS Fehler.

• d-Link Router Einrichten Probs Beitrag #2
Kabel-Modem mal vom Strom genommen?

• d-Link Router Einrichten Probs Beitrag #3
nee

• d-Link Router Einrichten Probs Beitrag #4
Dann mach mal...

• d-Link Router Einrichten Probs Beitrag #5
Funzt jetzt.
Danke

Thema:

d-Link Router Einrichten Probs

d-Link Router Einrichten Probs - Ähnliche Themen

Unitymedia Internet am TV mit LAN: Hallo, ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. In unserer Wohnung haben wir ein Homeway-System. D. h. von einer zentralen Stelle werden...
Unitymedia TP-Link TL-WR841N als AP hinter Technicolor TC7200: Hallo, ich versuche einen TP-Link Router als Wireless Access Point hinter dem Technicolor TC7200 zu betreiben. Das WLAN des Technicolor ist...
Unitymedia TC7200 + D-Link 615 + NAS-Server: Hallo Zusammen, durch langes Suchen im Internet und diverse Recherchen, bin ich zu diesem Forum gekommen. Habe bereits einige Beiträge hier...
Unitymedia Router D-Link DIR-645 mit reduzierter WLAN-Geschwindigkeit: Ausgangssituation: 2-play 120.000 TC7200 als 1. Router im Keller (ca. 120 Mbit/s sind vorhanden) per CAT7-Kabel zum Dachgeschoss daran D-Link...
Unitymedia Cisco EPC3208 mit D-Link DIR-657 als Access Point einrichten: Hallo, wir haben massive Verbindungsprobleme mit Unitymedia. DHCP im Router wurde daraufhin abgestellt (darüber hinaus wurde der Router vor einem...
Oben