Unitymedia Empfehlung (Kabel-Receiver) für mich?

Diskutiere Empfehlung (Kabel-Receiver) für mich? im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einen Kable-Receiver für meinen Unitymedia-Anschluss hier in Köln. Ich benötige keinen (eingebauten...
  • Empfehlung (Kabel-Receiver) für mich? Beitrag #1

rodesi

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einen Kable-Receiver für meinen Unitymedia-Anschluss hier in Köln.
Ich benötige keinen (eingebauten bzw. integrierten) Festplattenrekorder. Das Gerät darf grob bis zu 250 Euro kosten.
Es sollte HD+ fähig sein. Könnt ihr mir was gutes empfehlen? Das wäre klasse!! :super:

LG, rodesi :smile:

• Empfehlung (Kabel-Receiver) für mich? Beitrag #2
ok ... es wird wohl der hier: TechniSat Digit HD4 CX HDTV-Kabelreceiver :zwinker:

• Empfehlung (Kabel-Receiver) für mich? Beitrag #3
Opticum HD C10

• Empfehlung (Kabel-Receiver) für mich? Beitrag #4
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einen Kable-Receiver für meinen Unitymedia-Anschluss hier in Köln.
Ich benötige keinen (eingebauten bzw. integrierten) Festplattenrekorder. Das Gerät darf grob bis zu 250 Euro kosten.
Es sollte HD+ fähig sein. Könnt ihr mir was gutes empfehlen? Das wäre klasse!! :super:

LG, rodesi :smile:

Hallo,

Vantage VT-600 C oder VT-1000 C

• Empfehlung (Kabel-Receiver) für mich? Beitrag #5
Kabel Receiver können nicht HD+ fähig sein, da HD+ Sat Only ist und bleibt.

Du benötigst übrigens ZUSÄTZLICH zu jedem Receiver(mal von Dreambox etc. abgesehen) ausser dem TT-C834 ein Alphacrypt Classic für 100€, ansonsten bleiben alle Programme bis auf die ÖR schwarz.

• Empfehlung (Kabel-Receiver) für mich? Beitrag #6
  • Empfehlung (Kabel-Receiver) für mich? Beitrag #7
Hallo zusammen,

danke für die Antworten und Hinweise!

Habe nun folgendes "Anfängerproblem" :):

Habe mir den TechniSat DIGIT HD4 CX gekauft und aufgebaut. Nun sagt das Gerät "Smartcard fehler". Habe rausgefunden das dieses Gerät keinen CI-Slot hat (Smartcard von UnityMedia). Nun werde ich mir einen TechniCrypt CX (CONAX-Entschlüsselungsmodul) besorgen und hoffe das es dann funktioniert.

Bin ich auf dem richtigen Weg?

VG, rodesi

UPDATE:
urrgghhh ... der TechniSat DIGIT HD4 CX hat gar keinen Anschluss (Slot) für das TechniCrypt CX Modul ....

• Empfehlung (Kabel-Receiver) für mich? Beitrag #8
Nein. Wie du schon geschrieben hast, das Gerät hat keien CI-Slot/CI+-Slot und ist dementsprechend nicht verwendbar im Unitymedia Kabel Netz.

• Empfehlung (Kabel-Receiver) für mich? Beitrag #9
Sowas passiert, wenn man nach Ratschlägen fragt und sie gekonnt einfach ignoriert.

Thema:

Empfehlung (Kabel-Receiver) für mich?

Empfehlung (Kabel-Receiver) für mich? - Ähnliche Themen

Unitymedia Kabelanschluss immer wieder für 4-12 Min gestört: Hallo Community, ich schlage mich seit mittlerweile einem Jahr mit einem sehr nervigen Problem herum und bin leider am Ende meines Lateins. Mein...
Unitymedia Umzug: Von Satellit zu Kabel (UnityMedia) Viele Fragen, u.a Kosten für neue Dose, Sky, 3Play: Hallo zusammen, ich habe bisher mein Leben lang TV über Satellit empfangen Jetzt ziehe ich in 3 Monaten um und in der neuen schönen Wohnung muss...
Unitymedia Welches Kabel für 2.TV mit DVB-C zwischen Stick + Steckdose/Splitter?: Hallo fals falsches Unterforum bitte verschieben - danke. Wir haben eine UM-Steckdose wie hier im Bild rechts: Das Kabel muss geschraubt...
Unitymedia Fragen zu Kündigung bei Umzug: Ich beziehe seit 4 Jahren das Paket 2play PLUS 100 von Unitymedia (was ich nach Ablauf immer weiterlaufen lassen habe) und habe vor von Hessen...
Unitymedia Empfehlungen für Kabel/Verstärker Sternverteilung: Hallo zusammen, ich werde gegen Ende des Jahres neuer Hausbesitzer eines bereits vorhandenen Hauses sein. In meiner Bekanntschaft sind genug...
Oben