Unitymedia Kennt UM ihre Anschlüsse nicht??

Diskutiere Kennt UM ihre Anschlüsse nicht?? im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Jup.Habe dem Herrn am Telefon ja beschrieben was sache ist. Er hatte mir ja den Push-On Adapter auch gesagt. Denn für mich ist das hier ein...
  • Kennt UM ihre Anschlüsse nicht?? Beitrag #26
Jup.Habe dem Herrn am Telefon ja beschrieben was sache ist.
Er hatte mir ja den Push-On Adapter auch gesagt.
Denn für mich ist das hier ein Push-On Adapter.Oder auch f-Connector.
technicalconnectionsinc_2073_43774527

Ist ja jetzt auch egal.Laäuft ja jetzt mit dem Kabel was ich gekauft habe.

• Kennt UM ihre Anschlüsse nicht?? Beitrag #27
Das ist ein Quick-F :zwinker: ...

Thema:

Kennt UM ihre Anschlüsse nicht??

Kennt UM ihre Anschlüsse nicht?? - Ähnliche Themen

Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Mehrere Anschlüsse in einer Mietwohnung?: Hallo zusammen, eventuell kann mir jemand helfen. Ich habe schon sehr lange einen Vertrag mit Vodafone (vorher Unitymedia). Ich wohne zur Miete...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Unitymedia

Modemwerte 6690

Unitymedia Modemwerte 6690: Hallo Leute, hier mal kurz die Vorgeschichte zu meinem Problem. Bei uns im Haus, 2 Wohnungen (nur Familie) haben wir seit längerer Zeit Probleme...
Oben