Unitymedia Digital Karte austauschbar?

Diskutiere Digital Karte austauschbar? im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Kann ich meine Digital TV Karte und den Receiver von UM meiner Freundinn geben, oder da ich ja schon 2 Karten habe oder merkt UM das und sperrt...
  • Digital Karte austauschbar? Beitrag #1
starchild-2006

starchild-2006

Punkte Reaktionen
0
Kann ich meine Digital TV Karte und den Receiver von UM meiner Freundinn geben, oder da ich ja schon 2 Karten habe oder merkt UM das und sperrt die Karte?

Meine Freundin kann jetzt nur noch RTL sehen alle anderen Privaten Sender sind gesperrt,Karte ist nicht freigeschaltet kommt die Meldung,was kann man tuen?

• Digital Karte austauschbar? Beitrag #2
Wenn der Vertrag noch läuft: Freischaltung der Karte beantragen (z.B. auf der Webseite von UM).

Du "darfst" die Karte und den Receiver natürlich nicht weiter geben. UM kann das aber nicht feststellen und solange du den Kram bei einer eventuellen Kündigung wieder zurück schicken kannst, wird das auch keinen Interessieren, ob der Receiver und die Karte nun bei dir sind oder bei deiner Freundin. Einer Nutzung steht auch nichts im Weg.. ;)

• Digital Karte austauschbar? Beitrag #3
Danke Moses für die schnelle Antwort. :smile:

Thema:

Digital Karte austauschbar?

Digital Karte austauschbar? - Ähnliche Themen

Unitymedia HD Sender bon VF auf Sky Q Box: Hallo, Ich habe Abos von Sky und UM/VF mit allen HD Sender der privaten. meine Karte ist eine alte NDS Kabel BW Karte. Dort sind alle Sender von...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia V23 Smartcard behalten bei Tarifumstellung mit HD-Option: Und wieder hat Unitymedia mich betrogen und belogen ... oder sie wissen es einfach nicht besser - selbst der freundlichste Kundenberater (wirklich...
Unitymedia

GigaTV Cable Box 2

Unitymedia GigaTV Cable Box 2: Die GigaTV Cable Box 2 kommt Neues bei Vodafone und deren TV-Angebot GigaTV. Ab dem 10. März erhalten Neukunden im Tarif „GigaTV inklusive...
Unitymedia Neue Smartcard mit Panasonic-Receiver: Hallo zusammen, ich finde leider in den bestehenden Beiträgen keine Antwort hierzu. Seit 2014 habe ich einen Panasonic-Receiver im Einsatz...
Oben