- Netzausbau in Wiesbaden? Beitrag #26
bluestar
- Punkte Reaktionen
- 0
*freu* ich auch und DMAX sowie ComedyCentral wird es über analog auch geben :super:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wer jetzt?Leider steht auch in dem Brief nur was von Anixe SD, die haben sie nicht mehr alle...
Zum Thema Netzausbau...
weiß hier jemand wann in 65205 in der Stuttgarter Str. 3Play verfügbar sein wird ? Bei der Online Prüfung heisst es Q1 !
Kann nicht erwarten mein 6000er DSl loszuwerden![]()
wäre technisch doch kein Problem... aber mit Anixe ist wohl nur SD vereinbart....Ja die die es nicht schaffen Anixe HD einzuspeisen...
"mickrig", is klar. Im Vergleich zu VDSL vielleicht, aber das bekommt ja auch nicht jeder...ehrlich gesagt ist das 1mbit Upstream von UM leider aber keine alternative da zu mickrig...
Womit meine Frage leider nicht beantwortet wäreZum Thema Netzausbau...
weiß hier jemand wann in 65205 in der Stuttgarter Str. 3Play verfügbar sein wird ? Bei der Online Prüfung heisst es Q1 !
Kann nicht erwarten mein 6000er DSl loszuwerden![]()
Hehe, das Pseudo-DSL6000 mit 3mbit geplagte Wiesbaden :smile: .
Ich habe deswegen VDSL genommen, ehrlich gesagt ist das 1mbit Upstream von UM leider aber keine alternative da zu mickrig...
Kabelmodem, WLAN-Router, würde ich sagen...Router, WlanModem
wir sind in 65199 gestern umgestellt worden.
Habe dann Kanalsuchlauf gemacht und dann alle neuen Sender auch bekommen inkl DMAX :smile:
ob dein Problem damit zusammenhängt? Die Sender haben doch keine Änderung bekommen...
schoen waer's ja...Weiss jemand, ob es im 3play geplant ist den Upstream signifikant zu erhöhen ?