- Netzausbau in Wiesbaden? Beitrag #76
openyourmind
mit vollem Speed ??
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das halte ich für ein Gerücht.Jetzt ist es in ganz Wiesbaden verfügbar. Und für Freitag auch schon einen Termin bekommen![]()
Ein solches Unternehmen ist mir ja noch nichtmal zugeordnet worden, wie ich gerade erfuhr.Für Wiesbaden sind die Technikertermine angeblich ab 31.01. gesetzt worden. Ich hab bei der UM Hotline angerufen, mir die Telefonnummer des Subunternehmers geben lassen und die Bearbeitungsnummer dort. Mittwochs bei dem Subunternehmer angerufen, Freitags wurde ich geschaltet.
BestellenWie komme ich an diesen ?
jaErsetzt es den Primacom Service (also gratis Technikerbesuche wie das bisher war) ?
hast du nichtBestellen ? Meinst du ich will danach 2 Verträge haben ?
wie meinst du das?Wird es nicht automatisch umgestellt ?
genau, UM ist für die Hausverkabelung, die du quasi "mietest" (nennt sich deshalb auch Kabelmietvertrag).Was ist denn der immer hoch vorhandene Mehrpreis gegenüber den 16.90 außerhalb von Wiesbaden ? Immer noch Technikerunterstützzung für NE4 ?
ach so. ja, so ist das.Mit automatisch meine ich: es wird anstatt 23€ nur 19,xx abgebucht.