Unitymedia Netzausbau in 49504 Lotte

Diskutiere Netzausbau in 49504 Lotte im Netzausbau und Digitalisierung Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, ab ca. Januar (witterungsabhaengig) soll der Netzausbau in Lotte abgeschlossen sein :D Hier der Link zum Zeitungsbericht...
  • Netzausbau in 49504 Lotte Beitrag #2
Seit wann ist UM ein DSL-Anbieter? :kratz:
Da kann man mal wieder sehen, wieviel Ahnung die Tageszeitungs-Schreiberlinge von moderner Technologie haben.
Mahlzeit
Reinhold

• Netzausbau in 49504 Lotte Beitrag #3
Naja, gut, wenn die korrekt geschrieben hätten "DOCSIS-Zeitalter bricht in Lotte an", dann hätten 100te Leserbriefe geschrieben ala "Ich will kein scheiss DOCSIS. Ich will schnelles Internet! Warum bekomme ich kein DSL?"

Viel interessanter finde ich die Verlogenheit auf Bundes- und Landesebene: Wenn im Breitband-Fördertopf für NRW wirklich nur 2 Mio Euro drin waren/sind, dann kann man sich überlegen was die Reden wert sind, dass Breitbandinternet für Deutschland wichtig ist.

• Netzausbau in 49504 Lotte Beitrag #4
Man braucht ja DSL nicht durch DOCSIS auszutauschen, sondern sollte lieber grundsätzlich von Breitband-Internet reden. Das würde da sicherlich passen. :)

• Netzausbau in 49504 Lotte Beitrag #5
Jo Jo Jo endlich,

am 26. Januar ist Info-Veranstaltung in den Ratsstuben Wersen von Unity, soll bis Ende 2. Quartal 2011 fertig werden!!!

Geilo endlich!!!

Thema:

Netzausbau in 49504 Lotte

Netzausbau in 49504 Lotte - Ähnliche Themen

Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Hin und wieder keine IPv4 Verbindung mehr: Hallo zusammen, wir haben hier einen Businessanschluss mit dynamischen Dualstack und einer Provider Fritzbox 6591 im ehm. Unitymedia BW - Land...
Unitymedia Vonovia Glasfaser Zwang statt weiter Vodafone Cable?: Hi, ich bin Ex-Unitymedia-Kunde und habe aktuell den Vodafone CableMax 1000. Zur Zeit wohne ich in Frankfurt zur Miete und Vonovia hat hier in...
Unitymedia Störung seit 5 Monaten, Pingspikes, Paketloss, niedriger Upload: Servus, ich habe seit 5 Monaten eine Störung bei der man mir einfach nicht helfen kann. Der Tarif: Unitymedia Business 200/20, Fritzbox 6490 die...
Unitymedia ständige Wlan abbrüche Vodaphone Station: Hallo, ich bin nun seit knapp einem Monat Kunde bei Unity Media und habe die Vodaphone Station dazu bekommen, leider bricht seit je her die Wlan...
Oben