• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Wo finde ich den netzwerkschlüssel?

Diskutiere Wo finde ich den netzwerkschlüssel? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Jeder sagt das steht auf dem Router aber da steht nicht netzwerkschlüssel drauf sondern irgendwelche anderen nummern. Wo finde ich das dann?
  • Wo finde ich den netzwerkschlüssel? Beitrag #1

katharina1986

Punkte Reaktionen
0
Jeder sagt das steht auf dem Router aber da steht nicht netzwerkschlüssel drauf sondern irgendwelche anderen nummern. Wo finde ich das dann?

• Wo finde ich den netzwerkschlüssel? Beitrag #2
Du musst schon sagen, um welche Hardware es geht. Und normalerweise ist in der Anleitung auch ein schickes Bildchen drin.

• Wo finde ich den netzwerkschlüssel? Beitrag #3
Dlink dir 600 150 Home Router.
Ich hab nichts gefunden in meiner Anleitung

• Wo finde ich den netzwerkschlüssel? Beitrag #4
Bei einem Netzwerkschlüssel handelt es sich um eine Art Passwort zur Verschlüsselung deines WLAN. Diesen Schlüssel kannst Du dir selber ausdenken. Er muss mindestens aus 8 Zeichen enthalten, keine Leer- oder Sonderzeichen. Es wird zwischen Groß- und Kleinschreibung unterschieden; Buchstaben und Zahlen können kombiniert werden.

• Wo finde ich den netzwerkschlüssel? Beitrag #5
Und wenn Du es bereits konfigurierst hast, das aber nicht mehr wissen solltest:
PC per Kabel an den Router anschliesen und das WLAN neu konfigurieren.

Falls Du auch das Kennwort der Router-Oberflaeche nicht mehr weisst:
Router auf Werkseinstellungen zuruecksetzen (siehe Anleitung des Routers) und den Router komplett neu konfigurieren.

Thema:

Wo finde ich den netzwerkschlüssel?

Wo finde ich den netzwerkschlüssel? - Ähnliche Themen

Ich habe eine seltsame Bitte :), kann mir kurz jemand helfen?: Guten Morgen zusammen, wie im Betreff schon gesagt habe ich eine ungewöhnliche Bitte :) und hoffe jemand nimmt sich kurz die Zeit von Euch. Ich...
Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
HITRON CGNV4 mit Gateway Funktion UPNP IGD wie verbinden?: Hallo, wir wollen einen Lancom Router gegen eine Unifi Dream Machine Pro tauschen. Der Kabel-Kunde hat Companyconnect 600/20 und einen Hitron...
Oben