Unitymedia Kein Ton bei Bon Gusto HD K43 650Mhz

Diskutiere Kein Ton bei Bon Gusto HD K43 650Mhz im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Ich habe seit Freitag eine update auf der UM02 Karte zum zwecks des HD zu ankommen. Alles lauft mehr oder weniger, aber bei der Kanal "Bon Gusto...
  • Kein Ton bei Bon Gusto HD K43 650Mhz Beitrag #1

Ichijoe

Punkte Reaktionen
0
Ich habe seit Freitag eine update auf der UM02 Karte zum zwecks des HD zu ankommen.
Alles lauft mehr oder weniger, aber bei der Kanal "Bon Gusto HD" bekomme ich dann überhaupt kein Tone.
Ist das Probleme nur lokal bei mir, oder gibt es zZt wirklich eine Störung auf diese Sender?

Ich wohne im der Frankfurt/Main Innenstadt.

Danke...

• Kein Ton bei Bon Gusto HD K43 650Mhz Beitrag #2
Ich hab bei dem Sender seit ein paar Tagen Probleme, das ich nur noch Ton hab und kein Bild mehr.h

• Kein Ton bei Bon Gusto HD K43 650Mhz Beitrag #3
Bei mir ist das Problem das der Sender in Zeitlupe läuft.

• Kein Ton bei Bon Gusto HD K43 650Mhz Beitrag #5
In welchen CAM und welchem Receiver wird die UM02 benutzt?

Thema:

Kein Ton bei Bon Gusto HD K43 650Mhz

Kein Ton bei Bon Gusto HD K43 650Mhz - Ähnliche Themen

Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Unitymedia Horizon gebraucht erwerben/verwenden: Hallo, ich bin UM Kunde ohne besondere Zusatzbuchungen. Empfange also alle öffentliche HD Programme und die üblichen analogen Privatsender. Im...
Unitymedia Ich bin sehr kurz vorm Ausrasten. Werde ich betrogen? (bitte um Facktencheck): Guten Tag Community. Ich habe seit kurzem den 1000Mbit/s Kabel Internet mit Unitymedia/Vodafone. Kurze Background: ich benutze WLan (habe keine...
Unitymedia UM HD Pakete buchen, nur I12 Karte vorhanden: Moin moin, ich benötige Hilfe bei der zubuchung von HD Paketen... Momentan vorhanden: I12 damals von SKY - darauf Vollabo SKY inkl. HD weiterhin...
Unitymedia Seltsames Störungsbild - Mrd. Fehler - unklares Verbindungsverhalten: Hallo liebes Forum! Ich bin eigentlich nicht unerfahren beim Thema Internet und Kabel internet - bin seit mehr als einem Jahrzehnt Kunde und...
Oben