Unitymedia neue sender ?

Diskutiere neue sender ? im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; mein Impreal PNK hat 7 neue Service kanäle gefunden.. Service.222 belgt mit VT von Premiere Hinweis 10 service.220 hinweis 10 service.244hinweis...
  • neue sender ? Beitrag #1
ishhabich

ishhabich

Punkte Reaktionen
0
mein Impreal PNK

hat 7 neue Service kanäle gefunden..

Service.222 belgt mit VT von Premiere Hinweis 10
service.220 hinweis 10
service.244hinweis 10
service.243hinweis 10
service.242hinweis 10
service.241hinweis 13 nicht gesendet
service.101

auf 362.000
6.900
Qam 64

Netzwerkname Unitymedia UPG NRW

• neue sender ? Beitrag #2
Was du da gefunden hast sind sehr wahrscheinlich Feeds vom Premiere Sportportal ;).

• neue sender ? Beitrag #3
jo

<r>oder auch vielleicht `! HD programme <E>:D</E> ich halte die mal im auge.mal schauen wird sich ja in den nächsten tagen mehr bewegen<br/>
<br/>
gruss<br/>
dieter</r>

• neue sender ? Beitrag #4
Komich Ich finde nix :kratz:
Nur 4 Premiere Kanäle, Aber Die wahren Schon immer Da.
Bist Du im Ausgebautem Gebiet :winken:

• neue sender ? Beitrag #5
ja...

<t>ja bin im Ausbaugebiet..aber mein tt-micro c254 findet diese auch nicht,aber was soll man davon auch verlangen...</t>

• neue sender ? Beitrag #6
222, 220, 242, 243, 244 sind zu 100% Kanäle vom Premiere Sport Portal bzw. Premiere Direkt. Die hab ich hier schon seit Monaten in der Liste und als ich den Monat Premiere Empfangen durfte, waren da dann die Sendungen von Premiere drauf ;)

Wenn man sich mal den Stream von den beiden Portalen anguckt, kann man auch sehen, welcher Kanal da gerade noch verwendet wird, im Hintergrund usw.

• neue sender ? Beitrag #7
Jo müsste für BULI sein, die Sender!

Thema:

neue sender ?

neue sender ? - Ähnliche Themen

Neuer Abzweiger vor der 6660 Cable - Frage zur Dämmpfung?: Guten Morgen. Ich habe in meinem Doppelhaus das Dachgeschoss ausgebaut und in diesem Zuge auch drei neue Antennenleitung (für TV) gezogen...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Internet langsam (Modemwerte?): Hallo, mein Internet ist seit längerem schon nicht mehr so performant und meinen Upload erreiche ich auch schon lange nicht mehr (VF West...
Passen die Modemwerte nach Komponentenaustausch noch?: Hallo, wir hatten Störungen mit der Vodafone GigaTV Cable Box. Ständig hat sie sich aufgehangen und war erst nach dem Neustart wieder für...
Seit Umstellung Vodafone/Unitymedia kein Empfang mehr oder schwaches Signal bei einzelnen Sendern: Hallo, kürzlich gab es irgendeine Umstellung im Kabelnetz Vodafone/Unitymedia in NRW. Seitdem bekomme ich mit meinem TV-Gerät (über Kabel an die...
Oben