Unitymedia Sky HD Kabel Receiver

Diskutiere Sky HD Kabel Receiver im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Hab nen Kabel HD-Receiver von Sky zu meinem Abo bekommen. Dieser hat nen USB Anschluss. Kann man da jetzt ne USB-Festplatte anschließen und so...
  • Sky HD Kabel Receiver Beitrag #1

langenhagen06

Punkte Reaktionen
0
Hab nen Kabel HD-Receiver von Sky zu meinem Abo bekommen.
Dieser hat nen USB Anschluss. Kann man da jetzt ne USB-Festplatte anschließen und so Filme aufnehmen??

• Sky HD Kabel Receiver Beitrag #2
... bei keinem Sky-Nagravision-Receiver ist es möglich, über die USB-Schnittstelle Sendungen aufzuzeichnen.

Lediglich bei der Sky-Box Humax S HD 3 sind Aufzeichnungen über die USB-Schnittstelle möglich, wobei man dafür allerdings eine spezielle Sky-Festplatte benötigt.
Da aber diese Box nur NDS Videoguard und kein Nagravision unterstützt, kann diese Sky-Box nicht im Unitymedia-Kabel verwendet werden ...

• Sky HD Kabel Receiver Beitrag #3
Vielen dank :super:

Thema:

Sky HD Kabel Receiver

Sky HD Kabel Receiver - Ähnliche Themen

Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Nebenkostenprivileg - Vermieter will Kabelanschluss kündigen und auf Sat-Empfang umsteigen: Hallo Leute, Habe heut Post vom Vermieter bekommen. Dort steht dass ab 1.7.2024 das Nebenkostenprivileg wegfällt und er aus diesen Grund eine...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Sky Karte und UM Kanäle: Hallo zusammen Bin neu und falls im falschem Thread bitte um Verschiebung. mein Anliegen ist, das Sky mir die Q Box angeboten hat. Ich habe noch...
Unitymedia Sky Sport F1 HD - Aufnahme nicht erlaubt: Hallo, ich bin Sky Kunde über Unitymedia. Ich habe den Technostar HD Recorder und eine Aufnahme des Sky Kanal Sky Sport F1 HD ist nicht erlaubt...
Oben