Unitymedia Rheinbach laut Ausbaukarte im blauen Bereich

Diskutiere Rheinbach laut Ausbaukarte im blauen Bereich im Netzausbau und Digitalisierung Forum im Bereich Rund um Internet; :smile: Heute habe ich mit Verwunderung gesehen, dass Rheinbach ans Fiber-Netz angeschlossen ist. Naja noch ist es nur blau eingetragen auf der...
  • Rheinbach laut Ausbaukarte im blauen Bereich Beitrag #1

worf26

Punkte Reaktionen
0
:smile:
Heute habe ich mit Verwunderung gesehen, dass Rheinbach ans Fiber-Netz angeschlossen ist.
Naja noch ist es nur blau eingetragen auf der Ausbakarte, aber hoffe, dass es bald verfügbar ist.
Überlege dann wohl auf 64.000 umzusteigen.

:naughty:

• Rheinbach laut Ausbaukarte im blauen Bereich Beitrag #2
... hast du schonmal einen Verfügbarkeits-Check auf www.unitymedia.de gemacht ? Wenn der positiv ausfällt, ist das i.d.R. zumindest auch bestellbar ...

• Rheinbach laut Ausbaukarte im blauen Bereich Beitrag #3
Nun ist es offiziell, laut Verfügbarkeitscheck ist bis 128.000 bestellbar.
Muss es mir jetzt überlegen, was sich für mich lohnt.
Hoffe nur, dass die Pakete günstiger werden.

Thema:

Rheinbach laut Ausbaukarte im blauen Bereich

Rheinbach laut Ausbaukarte im blauen Bereich - Ähnliche Themen

Unitymedia [Business] Betrieb einer eigenen PBX und eigener Router hinter Fritzbox / Modem (ehem. UM, jetzt VF in BaWü): Hallo zusammen. wir sind sind seit einigen Jahren Business-Kabelkunde und waren früher bei Unitiymedia in Baden Württemberg, nun also bei...
Unitymedia Probleme bei Provisionierung von TC4400 + Fritz!Box 7590: Hallo zusammen, ich hoffe mir kann jemand bei folgendem Problem weiterhelfen: Ich habe vor ein paar Monaten wegen Umzug zu Unitymedia (BW)...
Unitymedia Nach Wochen immer noch zu geringe Datenrate, Leitung angeblich ok: Nabend zusammen, ich habe ein Problem mit Unitymedia, was sich anscheinend nicht so schnell lösen wird – und ich stehe kurz davor, mich an...
Unitymedia Probleme beim Routerwechsel? Anleitung, Tipps & eigene Erfahrung: Vorneweg ein paar Infos: Die folgenden Schilderungen beziehen sich auf den Kundenservice und sollen nur ein allgemeines Bild vermitteln sowie...
Unitymedia [Hitron CDA-32372]DS Wert laut Techniker außerhalb der Norm: Hallo Zusammen, ich hatte heute einen Techniker im Hause, da es seit dem einrichten des Hitron Modem Probleme mit der Horizon Box gab. Erst hat...
Oben