• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Kein Internet trotz "Internetverbindung"

Diskutiere Kein Internet trotz "Internetverbindung" im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hi Leutz, ich bin "glücklicher" Unitymedia Kunde seigt gestern Abend. Der Techniker ist gerstern angetroffen, hat alles eigerichtet und ist...
  • Kein Internet trotz "Internetverbindung" Beitrag #1

55momo

Punkte Reaktionen
0
Hi Leutz,

ich bin "glücklicher" Unitymedia Kunde seigt gestern Abend. Der Techniker ist gerstern angetroffen,
hat alles eigerichtet und ist wieder blitzschnell verschwunden.

Nun zu meinem Anliegen:

Ich habe 2play mit 32.000 Leitung und eine W-Lan Box D'Link DIR 600.

Mein Laptop (3 Jahre alt,Win 7 Enterprise 64Bit) erkennt die DrVerb aber "kein Internetzugriff".
Ich habe die IP eingegeben 192.168.0.1 - ohne Erfolg.

Aber! Wenn ich die Wlansuche ausschalte und direkt vom Router aus mit dem Kabel eine Verbindung
aufbaue komme ich ins Internet.

Was Passiert wenn ich die Wlan-Box resette? Wo sind meine Unitymedia Zugangsdaten. Können sie beim resetten verlorengehen??

Bitte um HILFEE!!

LG
55momo

• Kein Internet trotz "Internetverbindung" Beitrag #2
Es gibt keine Zugangsdaten bei Unitymedia.

Wenn Du deinen WLAN Router auf Werkseinstellungen zurücksetzt (Reset), dann muss das WLAN neu eingerichtet werden.

• Kein Internet trotz "Internetverbindung" Beitrag #3
  • Kein Internet trotz "Internetverbindung" Beitrag #4
Das heißt, dass das WLAN neueingerichtet werden muss. Was auch sonst?

Thema:

Kein Internet trotz "Internetverbindung"

Kein Internet trotz "Internetverbindung" - Ähnliche Themen

Unitymedia Erfahrungsbericht 10 Jahre Unity und Wechsel auf Connect-Box: Hallo Forum, hier ein kurzer Erfahrungsbereicht meines Wechsel zur Connect Box. Kurz eine Vorstellung als Einleitung. Ich heiße Markus, bin 43...
Unitymedia Bestehende FB7390 an neue FB6320 anbinden: Hallo zusammen, ich bin neu hier, da ich seit heute Kabel-Internet von Unitymedia habe und auch die ersten Probleme: Ich habe ein gewachsenes...
Oben