Unitymedia Vertragslaufzeit einer zusätzlichen Smartcard

Diskutiere Vertragslaufzeit einer zusätzlichen Smartcard im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo! Ich möchte gerne eine zusätzliche Smartcard für einen weiteren Fernseher haben. Die billigste Variante kostet ja 3,90€ für die...
  • Vertragslaufzeit einer zusätzlichen Smartcard Beitrag #1

stereotype

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Ich möchte gerne eine zusätzliche Smartcard für einen weiteren Fernseher haben. Die billigste Variante kostet ja 3,90€ für die Karte+Receiver. Allerdings geht man da einen neuen 24-Monate-Vertrag ein, was ich nicht möchte.

Deswegen meine Frage:
Hat der Nur Kartenvertrag für 5€/Monat auch eine Mindestlaufzeit o.Ä.?

lg

• Vertragslaufzeit einer zusätzlichen Smartcard Beitrag #2
ja, ebenso

Thema:

Vertragslaufzeit einer zusätzlichen Smartcard

Vertragslaufzeit einer zusätzlichen Smartcard - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Unitymedia PureMobile/ Familyfriends im VF Tele/Inet/TV-Vertrag jetzt 3,99?: Hi, ich bin schon was länger Kunde bei UM (jetzt VF) - haben da immer TV, Tele und Internet gehabt. [32.000er] Habe mir irgendwann vor ein paar...
Unitymedia Aktuelle Hardware im Zusammenspiel Vodafone/Sky: Nach langer Zeit möchte ich hier mal wieder um Hilfe bitten. Mein Kabel Setup läuft z. Zt. weitgehend störungsfrei. Allerdings habe ich aus zwei...
Unitymedia Wechsel von Unitymedia zu Vodafone vollziehen: Ich habe Unitymedia TV ( ja ich weiß das ist jetzt Vodafone ) mit drei Karten. Es sind drei Basic Verträge mit einmal Allstars mit HD Option und...
Oben