• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Anklopfen Option aufgrund von Kündigung nicht aktivierbar

Diskutiere Anklopfen Option aufgrund von Kündigung nicht aktivierbar im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo Leute, ich bin etwas sauer über Unitymedia. Ich habe meinen Vertrag gekündigt, da ich bald umziehen werde und nicht die Kündigung...
  • Anklopfen Option aufgrund von Kündigung nicht aktivierbar Beitrag #1
JPDribbler

JPDribbler

Punkte Reaktionen
14
Hallo Leute,

ich bin etwas sauer über Unitymedia.

Ich habe meinen Vertrag gekündigt, da ich bald umziehen werde und nicht die Kündigung vergessen wollte.
Nun hat es mich nach einiger Zeit genervt, dass die Funktion "Anklopfen" nicht aktiviert war.
Durch einen Anruf bei Unitymedia wollte ich mir diese Option aktivieren lassen, dort wurde mir aber nur gesagt, dass dies nicht aktivierbar sei weil ich schon gekündigt hätte. (Mein Konto wäre deswegen gesperrt)

Ich könne die Kündigung zurücknehmen und das Anklopfen aktivieren lassen..., ich finde das eine Unverschämtheit, schließlich zahle ich immer noch den vollen Preis für die Leitung.

Was meint ihr? Was kann ich da tun? Ich hätte diese Option gerne, lässt sich die auch anders aktivieren?
Mein Vertrag läuft Ende Januar aus, ob ich Unitymedia nochmals wähle bleibt fraglich, ich zahle im Moment 25€ für 20Mbit, ich will keine 16Mbit für den gleichen Preis und ich will keine 30€ zahlen für 32Mbit...

Übrigens:
Ab Ostern werden die Preise für Docsis3 Produkte gesenkt und es gibt ein Paket mit 128MBit laut Hotliner...

• Anklopfen Option aufgrund von Kündigung nicht aktivierbar Beitrag #2
vermutlich bist du bei irgendeinem outgesourctem Callcenter gelandet, wo der Hotliner keine Ahnung hatte. Schreib am besten eine Mail mit deinem Wunsch.

• Anklopfen Option aufgrund von Kündigung nicht aktivierbar Beitrag #3
vermutlich bist du bei irgendeinem outgesourctem Callcenter gelandet, wo der Hotliner keine Ahnung hatte. Schreib am besten eine Mail mit deinem Wunsch.

Bezieht sich die Aussage auch auf die DOCSIS3-Preise ab Ostern?

• Anklopfen Option aufgrund von Kündigung nicht aktivierbar Beitrag #4
ich denk mal eher ja :D

• Anklopfen Option aufgrund von Kündigung nicht aktivierbar Beitrag #5
Schade. 85 Euro für 2play 128.000 sind schon etwas heftig.

• Anklopfen Option aufgrund von Kündigung nicht aktivierbar Beitrag #6
Dann nehm doch 1 Play und eine Festnetznummer von Sipgate und deren Festnetzflat für 8,90 ..........

• Anklopfen Option aufgrund von Kündigung nicht aktivierbar Beitrag #7
Dann nehm doch 1 Play und eine Festnetznummer von Sipgate und deren Festnetzflat für 8,90 ..........

Man kann aber IMO nicht von 2Play auf 1Play wechseln, also innerhalb der Mindestvertragslaufzeit. Oder hat sich das mittlerweile geändert?

• Anklopfen Option aufgrund von Kündigung nicht aktivierbar Beitrag #8
Also ob das geht weiß ich auch nicht, aber dafür gibt es als 2/ 3 Play Kunde die kostenlsoe Hotline ..... :zwinker:
Dachte da eher an Neukunden oder Kunden deren Vertrag bald ausläuft und die dann umstellen können.

Thema:

Anklopfen Option aufgrund von Kündigung nicht aktivierbar

Anklopfen Option aufgrund von Kündigung nicht aktivierbar - Ähnliche Themen

Unitymedia Überlegungen zum Anschluss: Hallo liebe community, ich brauche mal eure Meinungen/Wissen. Ich habe derzeit einen Vertrag "2 Play 200 plus, TV-Anschluss und Telefon-Komfort...
Unitymedia Alter 3play-Vertrag, aber Privatsender in SD schon lange frei empfangbar: Hallo! Ich habe seit 2011 einen gewöhnlichen 3play-Vertrag ohne Zusatzpakete bei Unitymedia, der sich bis heute nicht geändert hat. Damals waren...
Unitymedia normal gekündigt, Kündigung wegen Preisanpassung bestätigt bekommen: Hallo, die Mindestlaufzeit von 24 Monaten von meinem unitymedia Vertrag läuft Ende April aus, daher habe ich diesen vor ein paar Tagen regulär...
Unitymedia Tarifwechsel im Online-Kundencenter als Bestandskunde nicht möglich: Hallo und ein frohes neues Jahr an alle, ich lese hier schon seit einiger Zeit immer mal wieder mit, habe nun aber selbst ein konkretes Anliegen...
Unitymedia

Tschau Unitymedia!

Unitymedia Tschau Unitymedia!: Hallo, eine kleine Geschichte zwischen Unitymedia und mir: Ich war seit 2011 Kunde bei Unitymedia, seit 2013 Business Kunde. Bis Ende 2017 war...
Oben