Unitymedia Karte funzt nicht mehr

Diskutiere Karte funzt nicht mehr im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo. Also ich habe 2 Smartcards von UM und 2 Receiver. 1 mal Hauptreceiver(Recorder) im Wohnzimmer einmal den Normalen Digital Receiver im...
  • Karte funzt nicht mehr Beitrag #1
4Helden

4Helden

Punkte Reaktionen
0
Hallo.

Also ich habe 2 Smartcards von UM und 2 Receiver.
1 mal Hauptreceiver(Recorder) im Wohnzimmer einmal den Normalen Digital Receiver im Schlafzimmer.
Auf der Hauptkarte ist alles drauf was ich an Packeten habe.ua. Sky Sport/Buli usw.
Eigentlich war es immer so das beider Karten ohne Probleme in beiden Receivern funzten.
Seid ca. 3-4 Wochen funzt aber die Hauptkarte nicht mehr im Schlafzimmer Receiver.Da wird mir sogar bei RTL,Sat1 etc. angezeigt das die Karte nicht frei sei oder nicht richtig Eingesteckt.
Meine Normale Karte funzt in beiden Receivern.
Die hauptkarte funzt sogar bei meinen Eltern im HD Receiver und da ist dann auch alles frei was ich an PAcketen habe.

• Karte funzt nicht mehr Beitrag #2
Vielen Dank für den Erfahrungsbericht.

• Karte funzt nicht mehr Beitrag #3
????????

• Karte funzt nicht mehr Beitrag #4
  • Karte funzt nicht mehr Beitrag #5
Warum funzt die eine Karte aufeinmal nicht mehr auf meinem zweitreceiver.
denke das geht doch aus dem Text hervor!!!1

• Karte funzt nicht mehr Beitrag #6
Hab da keine Frage entdecken können.
Üblicherweise schliesst man die ja auch mit einem Fragezeichen ab.

• Karte funzt nicht mehr Beitrag #7
Wir können jetzt noch stunden darüber diskutieren ob mein Anliegen aus dem Text hervorgeht oder nicht.
Hat einer das gleiche Problem.

• Karte funzt nicht mehr Beitrag #8
Meine güte sind manche hier nett, ist doch wohl klar das er den Thread nicht aufmacht um seine Erfahrungen zu schildern. Manche hier sind doch einfach nur Assis die Spaß daran haben andere dumm anzumachen wo es nur geht. :zerstör:

@ 4Helden
Ich habe selber 2 Karten von UM aber ich kann diese wie gewohnt beliebig wechseln und mache das auch recht oft, da auf einer der Karten auch Sky freigeschaltet ist. :smile:

Kontaktier doch mal UM, was sagen die dazu? :confused:

• Karte funzt nicht mehr Beitrag #9
Manche 'Beiträge' haben nicht mal Grundschulniveau. Lesen und Schreiben ist eine Kulturtechnik. So ein Gestammel nervt einfach. Ist es denn zu viel verlangt eine Frage als solche deutlich zu machen und über seine Texte vor dem absenden nochmal zu lesen?
Muss ja nicht Nobelpreis würdig sein.

• Karte funzt nicht mehr Beitrag #10
Na deine Reaktion war aber auch nichts besser.... Vorallem wenn man nichts zur Sache beitragen möchte, dann kann man sich den Kommentar auch sparen.

• Karte funzt nicht mehr Beitrag #11
Eventuell würde ich ja wollen, wenn der Threadersteller erkennen liesse dass er zumindest sich die Mühe macht die er ja von seinen Lesern auch erwartet.

• Karte funzt nicht mehr Beitrag #12
Kann zu Fehler behoben.

DANKE an gdmx ;-)

Thema:

Karte funzt nicht mehr

Karte funzt nicht mehr - Ähnliche Themen

Unitymedia Wenige Sender nach Umstellung. Warum?: Hallo, meine Eltern haben das Problem das sie seit der Umstellung der Kanäle am 25./26. Mai im Schlafzimmer über ihren Strong SRT3000 Receiver...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia UM 3play FLY 400 -> Vodafone Red Internet & Phone 500 Cable + SKY Abo?: Hallo liebes Forum! :-) Mein alter Vertrag von Unitymedia "3play FLY 400" mit ein paar Optionen (Power-Upload und Komfort-Telefon) kostet mich...
Unitymedia Mehrere Smartcards erhalten: Hallo, aktuell habe ich den Tarif 3play FLY 400 mit Horizon Box, Komfort-Option und eigener FritzBox 6590. Vertrag läuft noch bis 03.02.2019 und...
Unitymedia Unitymedia + Sky: 2 Receiver: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin Unitymedia Kunde und habe darüber Internet, Telefon...
Oben