• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia TelefonPLUS Frage

Diskutiere TelefonPLUS Frage im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, Habe seit 4 Monaten TelefonPlus und dazu eine Fritzbox bekommen für 40 Euro. Gehört diese jetzt mir oder Unity?
  • TelefonPLUS Frage Beitrag #1

hioryi

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Habe seit 4 Monaten TelefonPlus und dazu eine Fritzbox bekommen für 40 Euro. Gehört diese jetzt mir oder Unity?

• TelefonPLUS Frage Beitrag #2
Die Box gehoert UM.

Nix mit verkaufen/verschenken.
Nach Vertragsende muss diese zurueckgegeben werden.

Es hindert Dich aber keiner daran, eine andere Fritzbox zu nutzen.
Gut, bei der 6360 hast Du keine andere Wahl...

Du kannst natuerlich auch Dein WLAN, DECT oder was auch immer konfigurieren.

• TelefonPLUS Frage Beitrag #3
ok alles klar, danke!

Thema:

TelefonPLUS Frage

TelefonPLUS Frage - Ähnliche Themen

Frage zu Kabelnetzverfügbarkeit: Hallo liebe Community, Erstmal ich hab absolut keine Ahnung von Internetanschlüssen. Deswegen wollte ich euch mal fragen. Ich wohne seit 3...
Abbrüche beim Upload Twitch: Hallo Leute ich streame seit kurzem auf Twitch übers OBS Studio und es kommt immer wieder zu Verbindungsabbrüchen mal nach 45 Minuten mal eher...
Twitch und schlechter Upload bzw Abbrüche: Hallo Leute streame seit kurzem über Twitch und nutze eine 1Gbit Leitung über Vodafone Cabel mit 50mb im Upload. Leider kommt es vermehrt grad in...
Vodafone Upload-Booster: Im Kabel-Glasfaser-Netz gibt es bald bis zu 75 Mbit/s: Ich hab von der Dt Glasfaser 1000 MBit/s down und 500 MBit/s up mit Telefon-Flat in alle deutschen Netze incl Mobilfunk. Das kostet theoretisch...
TV Kabel identifizieren von Dose im Zimmer bis im Keller: Hallo zusammen, In den Räumen sind die TV Dosen mit F Stecker fertig montiert. Die Kabel geben von den Räumen Sternförmig in den Keller. Jetzt...
Oben