Unitymedia Schlechter Ton / Unity Anfänger !

Diskutiere Schlechter Ton / Unity Anfänger ! im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo , ich bin seit Gestern neuer UM-Kunde und habe den 3Play 32000 Tarif . Als erstes hätte ich da mal eine Frage was den Ton beim TV über den...
  • Schlechter Ton / Unity Anfänger ! Beitrag #1

herby

Punkte Reaktionen
0
Hallo ,
ich bin seit Gestern neuer UM-Kunde und habe den 3Play 32000 Tarif .

Als erstes hätte ich da mal eine Frage was den Ton beim TV über den Digital-Receiver betrifft .
Wenn ich normal Analog TV schaue dann ist der Ton wesentlich besser , klarer und lauter als wenn ich Digital über den Receiver schaue . Muß ich da was am Fernseher einstellen oder muß/sollte ich den TV und Receiver mit 2 Audio Kabeln (Gelb und Rot Cinchstecker ) zusätzlich verbinden .

Noch eine Frage zu den Geschwindigkeitsraten . Bin zur Zeit noch über das Kabelmodem an meinem PC angeschlossen
und habe einen Speedtest gemacht . Hier liegen die Downloadzahlen zwischen 16.000 und 18.000 .
Ist das nicht zu wenig bei einer 32.000 verbindung ? Wohne bei Frankfurt am Main und einige meiner bekannten haben hier die vollen oder nahezu 32.000 .

Das war es erstmal , weitere Fragen kommen noch nach. :pcfreak:

Freue mich über jede Antwort und Hilfe von euch und Bedanke mich schon mal im vorraus . :confused:

euer UM Anfänger

Thema:

Schlechter Ton / Unity Anfänger !

Schlechter Ton / Unity Anfänger ! - Ähnliche Themen

Unitymedia Standby-Verbrauch und VNC-Server des Horizon v2 (SMT-G7401): Hallo zusammen, ich bin seit kurzem wieder bei UM und habe nun den Horizon Recorder (v2 = SMT-G7401) in mein Netzwerk integriert. Negativ...
Unitymedia Tonaussetzer Fehlersuche: Hallo zusammen, seit Anfang des Jahres nutze ich die Horizon-RECEIVER in Verbindung mit einem Philips TV und habe regelmäßig Tonaussetzer. Immer...
Unitymedia Dolby Digital Ton nur über UM HD-Recorder?: Ich schaue UM Digital mit HD Option und nutze den weißen HD-Recorder. Recorder und TV sind jeweils mit optischen Kabeln an meine Stereoanlage...
Unitymedia Schlechte Erfahrung mit Aussendienst von UM!: Hallo Leute ich habe mal eine Frage... Und zwar stand heute ein Aussendienstmitarbeiter vor meiner Tür (ich war auf der Arbeit) und meine Frau...
Unitymedia Neuer Digital- Kunde hat Fragen: Hallo, ich hoffe, mit meinem ersten Beitrag nicht schon einen Punkt übersehen zu haben. Aber mit dem Alter wird man nicht nur reifer sondern...
Oben