• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Wie ist meine Rufnummer?

Diskutiere Wie ist meine Rufnummer? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo liebe Community bin jetzt glücklicher UM Kunde :) Was mich jedoch wundert, ich hab niemals ein Schreiben bekommen, in der mir meine...
  • Wie ist meine Rufnummer? Beitrag #1

Gast13429

Gast
Hallo liebe Community

bin jetzt glücklicher UM Kunde :)

Was mich jedoch wundert, ich hab niemals ein Schreiben bekommen, in der mir meine Rufnummer mitgeteilt wird.

Ist das normal? Wie krieg ich meine Rufnummer raus?

Danke und eine schöne Weihnachtszeit :winken:

• Wie ist meine Rufnummer? Beitrag #2
Anrufen.

• Wie ist meine Rufnummer? Beitrag #3
Auf der zweiten Seite der Auftragsbestätigung. Habe gerade heute eine bekommen.

• Wie ist meine Rufnummer? Beitrag #4
Ich habe leider nur eine Bestellbestätigung bekommen und da steht nichts drauf.

Habe bisher keine Auftragsbestätigung bekommen aber schon alle Geräte. Vielleicht kommt ja noch was.

• Wie ist meine Rufnummer? Beitrag #6
Die Rufnummer steht auch im Telefonbuch neben Deinem Namen :hammer: :D

Sorry, der musste sein :glück:

Thema:

Wie ist meine Rufnummer?

Wie ist meine Rufnummer? - Ähnliche Themen

Technik für Watchparty - Beamer mieten eine Option?: Hallo zusammen, ich wende mich mal an die Technik-Experten hier. Ich plane eine größere Watchparty bei mir zu veranstalten. Wir werden so 15-20...
Vodafone Täglich mehrfache Internetabbrüche: Hallo liebe Community, ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin um Juni diesen Jahres 3...
Vodafone West

6490 und S0 Ausgang

Vodafone West 6490 und S0 Ausgang: Hallo, ich habe da mal eine Frage zum Thema 6490 und S0 Ausgang. Wir sind Kunde bei Vodafone West (ehemals Unitymedia), haben den Cable Max 1000...
Unitymedia Vodafone Business Telefonie Portierung?: Hallo zusammen, Ich kämpfe aktuell mit einem furchbaren Durcheinander bestehend aus zwei Vodafone Red Business 500 Cable. Vertrag A: Mein...
FritzBox 7590 UL - DECT Telefonie - 2 Leitungen - 2 unterschiedliche Telefonbücher: Guten Tag in die Runde. Ich hab folgendes Problem. Habe zum 13.09.2022 meinen Vertrag bei Vodafon (Internet + Telefon) gekündigt und bin auf...
Oben