• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Langsames Wlan mit Airport Extreme

Diskutiere Langsames Wlan mit Airport Extreme im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo zusammen, trotz 32.000-Vertrag bei Unitymedia habe ich daheim im Speedtest immer nur maximal 12Mbit Download. Als Wlan-Router nutze ich...
  • Langsames Wlan mit Airport Extreme Beitrag #1

bennythecop

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

trotz 32.000-Vertrag bei Unitymedia habe ich daheim im Speedtest immer nur maximal 12Mbit Download. Als Wlan-Router nutze ich eine Airport Extreme. Ich habe schon tausend Dinge ausbrobiert - Kanäle gewechselt zum Beispiel - aber das Problem ist nicht behoben. An der Unitymedia-Leitung kann es nicht liegen - ein Technik hat neulich vor Ort die Geschwindigkeit gemessen und 32 Mbit bestätigt.

Was kann ich tun?

• Langsames Wlan mit Airport Extreme Beitrag #2
Guten Tag,

Da du was von Kanälen Weckseln schreibst bist du Wohl über WLAN Verbunden.
Mit wie viel Mbit/s bist du Verbunden?
Hat der Router N Standart oder nur G.

Also über G Standart habe ich auch nur 12-16 Rein bekommen.

• Langsames Wlan mit Airport Extreme Beitrag #3
LAN (mit Kabel) benutzen?

Thema:

Langsames Wlan mit Airport Extreme

Langsames Wlan mit Airport Extreme - Ähnliche Themen

Vodafone Täglich mehrfache Internetabbrüche: Hallo liebe Community, ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin um Juni diesen Jahres 3...
Unitymedia niedrige Downloadrate + Vorführeffekt + Androhung von Kosten: Hallo zusammen, ich bin neu hier und mir ist beim durchlesen aufgefallen, das es hier ein paar Profis gibt. Ich bin zwar IT-Technisch etwas Fit...
Unitymedia Download bricht ein - Fritzbox defekt oder Internetstörung?: Hallo zusammen, ich hab ein Problem mit dem Download und auch schon das zweite mal den Techniker da (weiter unten mehr). Das Problem ist aber...
Unitymedia Downstream extrem langsam - Speedtest des Technikers i.O.: Hallo zusammen, ich habe seit einigen Wochen Problemen mit meiner Downstream Performance. Ich habe den 200.000 Tarif und der Speedtest von...
Unitymedia VF Business CableMAX 500 - Downloadgeschwindigkeit langsam: Hallo zusammen, eventuell könnt Ihr mir helfen. Der VF Support erzählt mir ständig etwas anderes. Ich habe vor einer Woche von UnityMedia...
Oben