• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia fritzbox 7270

Diskutiere fritzbox 7270 im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo. Nutze fb 7270 mit fritz Fon. Ich kann zur Zeit manche Festnetzanschlüsse nicht erreichen. z.B. Schwiegereltern seit 2 Tagen nicht , jedoch...
  • fritzbox 7270 Beitrag #1

grabowski

Punkte Reaktionen
0
Hallo. Nutze fb 7270 mit fritz Fon.
Ich kann zur Zeit manche Festnetzanschlüsse nicht erreichen. z.B. Schwiegereltern seit 2 Tagen nicht , jedoch Schwager schon ,obwohl es der Gleiche Ort mit gleicher Vorwahl ist.
Bei UM sagen die immer, es muss an der Einstellung der FB Liegen. Was kann ich da machen. Was muss ich einstellen???

• fritzbox 7270 Beitrag #2
Wenn Du keine Waehlregeln speziell fuer diese komplette Rufnummern hast... Stoerung melden.

Vermutlich sind beide Rufnummern bei unterschiedlichen Anbietern.

Thema:

fritzbox 7270

fritzbox 7270 - Ähnliche Themen

Fritzbox 6660, FRITZ!OS 8.20, AFTR-Gateway Fehler?: Hallo zusammen, in letzter Zeit (einige Wochen) beobachte ich häufige sehr kurze Trennungen der Internetverbindung im Kabelnetz (in BW). Ich bin...
Vodafone West Mehrtägiger totaler Ausfall: Hallo zusammen, am 21.11. gegen Mittag gab es bei uns einen totalen Blackout im Kabelnetz. Alle Dienste (Internet, Telefon und TV) sind...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
FB 6690 + NetCologne - Langsames Internet: Hallo! Ich habe einen 500MBit Kabelanschluss bei NetCologne und seit ein paar Tagen Probleme mit der Internetgeschwindigkeit. Es kommen maximal...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Oben