Unitymedia Einige Fragen

Diskutiere Einige Fragen im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Also ich habe da mal ein paar Fragen. Wir wollen eventuell von der Telekom 16000+ Entertain Paket auf Unitymedia 3play 32.000 wechseln 1. Modem...
  • Einige Fragen Beitrag #1

Bubti

Punkte Reaktionen
0
Also ich habe da mal ein paar Fragen. Wir wollen eventuell von der Telekom 16000+ Entertain Paket auf Unitymedia 3play 32.000 wechseln
1. Modem bzw Router bekommt man von unytimedia ein dabei? BZW muß man den nutzten oder gehen auch andere?
2. Wir haben 2 TV Geräte im Haushalt. Dazu brauche ich ja dann 2 HD Recorder. Nun die eigentliche frage. Wenn TV1 an gucken ist und gleichzeitig was aufnimmt kann dann TV2 auch noch alles gucken?
Frage das weil bei entertaim kann dann wenn tv1 guckt und aufnimmt dann kann TV2 nur das gucken was TV 1 guckt bzw aufnimmt.
3. Muss man die HD Recorder nutzen oder kann man da auch andere nutzten? BZW wie sind die HD Recorder überhaupt?

• Einige Fragen Beitrag #2
1. Modem ist immer dabei bei Telefon Plus(5€ extra) eine Fritzbox 6360 die den Router mit beinhaltet. Ohne Telefon Plus kann man den Router für 25€ Bereitstellung dazu LEIHWEISE bekommen (macht keinen Sinn, da man für 40€ einen eigenen besseren Router bekommt) Andere Funktionieren.
2. Ja geht problemlos, Kabel hat solche limitierungen wie Entertain nicht
3. Man kann andere nutzen, dazu ist jedoch ein CAM nötig welches ca. 100€ kostet.

• Einige Fragen Beitrag #3
ok FritzBox klingt ja super.

Also wenn ich das hier so zusammenstelle
Internet 32M/Bit
Telefon Plus für Fritz Box
TV Digital Basic.

Da hätte ich ein guten Router dabei.
Aber wie ist es mit den 2ten HD Recorder? wie bekomme ich den den?

• Einige Fragen Beitrag #4
Muss zusätzlich bestellt werden.

• Einige Fragen Beitrag #5
Also am besten anrufen :)

Thema:

Einige Fragen

Einige Fragen - Ähnliche Themen

Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Horizon-Box :Rote Aufnahme-Symbole im TV Bild: Hallo zusammen Mein Name ist Dieter und Ich bin ganz Neu hier dabei. Hab mich extra angemeldet, damit Ich mich mit "Leidensgenossen" austauschen...
Unitymedia neues Angebot von Vodafone bekommen und Fragen dazu: Hallo zusammen unten mein bisheriger Tarif (Treueplus 3play 400) für 59,99€ Vodafone bietet mir an: Red Internet & Phone 1000 Cable mit Horizon...
Unitymedia Vermeidung von Schnappatmung: Ich hab da eine relativ simple Frage die eine hoffentlich auch simple Antwort benötigt. Gibt es eine Möglichkeit um um diese lustige Horizon HD...
Oben