Welches Fernsehgerät?

Diskutiere Welches Fernsehgerät? im TV und Radio allgemein Forum im Bereich Offtopic; Hallo, habe bisher mit UM Kabelfernsehen mit der HD Box empfangen. Leider hat mein LCD Fernseher den Geist aufgegeben. Auf welche technischen...
  • Welches Fernsehgerät? Beitrag #1

Rollo.1

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe bisher mit UM Kabelfernsehen mit der HD Box empfangen.
Leider hat mein LCD Fernseher den Geist aufgegeben.
Auf welche technischen Ausstattungen muss ich bei einem Fernseher Neukauf achten um weiterhin die HD Box
zu nutzen.
Bitte um Antworten, die auch ein Laie verstehen kann.
Danke

• Welches Fernsehgerät? Beitrag #2
Nix besonderes. Einen HDMI-Anschluss haben wohl alle Neugeräte.

• Welches Fernsehgerät? Beitrag #3
sinnvoll wäre ein Full HD

• Welches Fernsehgerät? Beitrag #4
Also falls noch jemand einen günstigen 40 Zöller braucht, morgen gibts bei Saturn einen Toshiba auch mit DVB-C HD Tuner für 399,-
In der Beschreibung steht 40BV700 aber da sind die Buchstaben verdreht, es ist ein 40VB700 .....

Thema:

Welches Fernsehgerät?

Welches Fernsehgerät? - Ähnliche Themen

Technik für Watchparty - Beamer mieten eine Option?: Hallo zusammen, ich wende mich mal an die Technik-Experten hier. Ich plane eine größere Watchparty bei mir zu veranstalten. Wir werden so 15-20...
Unitymedia

Tarif Wechsel

Unitymedia Tarif Wechsel: Guten Morgen, Aktuell habe ich das 3Play 200 Paket. Gestern bekam ich ein Angebot vom "neuen Besitzer" Vodafone. Ich könnte eine 1000er Leitung...
Unitymedia Nutzung einer 2. Multimediadose für weitere LAN-Anschlüsse: Hallo, ich habe eine Frage zur Nutzung einer Multimediadose von Unitymedia / Vodafone, habe selbst nur geringe Kenntnisse. Ich nutze Telefon...
Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Unitymedia Aktuelle Hardware im Zusammenspiel Vodafone/Sky: Nach langer Zeit möchte ich hier mal wieder um Hilfe bitten. Mein Kabel Setup läuft z. Zt. weitgehend störungsfrei. Allerdings habe ich aus zwei...
Oben