• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Neuanschluss-Frage

Diskutiere Neuanschluss-Frage im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hey ich möchte auch gerne 2play 16000 bestellen weiß einer ob ab morgen (01.08.07) wieder die 169,90 euro bereitstellungsgebühr anfällt, oder ob...
  • Neuanschluss-Frage Beitrag #1

Viper2020

Punkte Reaktionen
0
Hey

ich möchte auch gerne 2play 16000 bestellen

weiß einer ob ab morgen (01.08.07) wieder die 169,90 euro bereitstellungsgebühr anfällt, oder ob unitymedia die aktion bis zum 31.08.07 verlängert???

ich hatte schonmal ish, daher hab ich schon die multimediadose von denen, und das kabelmodem kann ich auch selber anschließen, sind ja nur stecker *gg*
würde dadurch die gebühr entfallen oder reduziert werden??? denn es müsste ja kein techniker rauskommen!!

mfg

• Neuanschluss-Frage Beitrag #2
so wie es aussieht ist die aktion bis zum 31.08.07 verlängert worden

super sache.... :smile:

• Neuanschluss-Frage Beitrag #3
Ich glaub diese 170€ Bereitstellungsgebühren werden wohl nie anfallen ;).

Das würde viele Kunden abschrecken.

• Neuanschluss-Frage Beitrag #4
Also Breitband Kampagnen und und Preise sind bis zum 31.08.07 verlängert worden!

Thema:

Neuanschluss-Frage

Neuanschluss-Frage - Ähnliche Themen

Unitymedia Fragen zur Router-"freiheit" und dem Modem von eBay: Hallo zusammen, ich bin mangels Alternativen UM-Kunde und absolut genervt von der Connect-Box, die UM mir aufgehalst hat. Daher möchte ich gerne...
Unitymedia Neuanschluss von Unitymedia -> Wechsel Privat auf Business: Hey, ich bin zurzeit dabei nach Umzug einen neuen Internetanbieter zu suchen. Da das neue Mehrfamilienhaus mit Unitymedia-Kabelanschluss...
Unitymedia SBV5121E und Telefonverkabelung: Hallo, hier erstmal die Lage, bevor wir zu meinen Fragen kommen - und ich schicke schonmal eine Sorry voraus für unzureichendes Halbwissen...
Unitymedia Kabelverlegung und Vorbereitungen für Unitymedia 2Play: Guten Tag, ich hoffe ich habe mich genügend informiert um hier ausführlich mein Vorhaben schildern zu können! Zu den Gegebenheiten: Ich wohne in...
Unitymedia Kabelmodem blinkt nur und findet keine Verbindung: Hallo, ich bin leider am verzweifeln und hoffe es kann mir jemand helfen. mein Kabelmodem blinkt die ganze Zeit nur und findet keine Verbindung...
Oben