Unitymedia Welchen Reciever kaufen?

Diskutiere Welchen Reciever kaufen? im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, ich suche für meine Eltern einen neuen Receiver. Ich hab gerade fast eine Stunde lang nach einem vernünftigen gesucht, aber leider nur...
  • Welchen Reciever kaufen? Beitrag #1

bluestorm

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich suche für meine Eltern einen neuen Receiver. Ich hab gerade fast eine Stunde lang nach einem vernünftigen gesucht, aber leider nur Schrott oder die ganz teuren Dinger gefunden.

Mit welchem Receiver so bis etwa 100€ ist man denn am besten bedient?
Meine Eltern haben noch einen alten Röhrenfernseher, deshalb muss schon mal kein HD dabei sein und da wohl nächstes Jahr ein neuer Fernseher kommt, muss es jetzt auch kein High-End Gerät sein.
Besonders wichtig ist die Bildqualität und die leichte Bedienbarkeit.

Wäre gut, wenn da jemand einen Tipp hat. Danke!

• Welchen Reciever kaufen? Beitrag #2
Nimm doch bis zum kauf des neuen Fernsehers den standard Receiver von UM. Und sobald der neue Fernseher da ist, so hat dieser sicher einen CI-Slot, dann kaufst du ein Alphacrypt Classic Modul. So würde ich es machen.

• Welchen Reciever kaufen? Beitrag #3
Würde ich auch so machen.
Einfach die Zeit bis zum neuen TV mit dem Standard-Receiver überbrücken.
Gerade bei den genannten Rahmenbedingungen.

Thema:

Welchen Reciever kaufen?

Welchen Reciever kaufen? - Ähnliche Themen

Unitymedia Muß mich mal dringend Auskotzen: Hallo zusammen, ich möchte mich hier mal darüber auslassen was die letzten 2 Wochen bei mir so passiert ist. Ich bin UM Kunde seit 2014. Habe mir...
Unitymedia Probleme beim Routerwechsel? Anleitung, Tipps & eigene Erfahrung: Vorneweg ein paar Infos: Die folgenden Schilderungen beziehen sich auf den Kundenservice und sollen nur ein allgemeines Bild vermitteln sowie...
Unitymedia ConnectBox und 3Kabel - Eine Hommage an den Kundenservice: Hi, Sind innerhalb BW umgezogen und haben in dem Atemzug den Tarif umgestellt auf 2Play mit 120mbit/s. Der Techniker von Unitymedia war gestern...
Unitymedia Standby-Verbrauch und VNC-Server des Horizon v2 (SMT-G7401): Hallo zusammen, ich bin seit kurzem wieder bei UM und habe nun den Horizon Recorder (v2 = SMT-G7401) in mein Netzwerk integriert. Negativ...
Unitymedia Unzufrieden mit Horizon !?: Gibt es hier irgendjemand, der mit dem Horizon Rekorder zufrieden ist und auch damit klar kommt? Ich habe das Gerät nun seit einigen Tagen, schon...
Oben