Unitymedia Neukunde und die Multimediadose das Problem

Diskutiere Neukunde und die Multimediadose das Problem im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Frohes Neues Jahr zusammen, ich habe in kleines Problem. Ich ziehe im Feburar in eine neue Mietwohnung. Habe 3play von UM gebucht. Nachdem ich...
  • Neukunde und die Multimediadose das Problem Beitrag #1

Zogger681

Punkte Reaktionen
0
Frohes Neues Jahr zusammen,

ich habe in kleines Problem. Ich ziehe im Feburar in eine neue Mietwohnung. Habe 3play von UM gebucht. Nachdem ich gestern in der Wohung war und die Fenster vermessen habe zwecks Innenrolladen fiel mir auf das die Multimediadose im falschen Raum für mich liegt, da ich den größeren Raum als Wohnraum nutzen will.

Daher meine Frage bietet UM bei der Erstinstallation auch die Möglichkeit an gegen Aufpreis mit ne zweite Dose in einen anderen Raum zu legen wo ich dann Fernseh und Internet nutzen kann? Wenn ja was würde das Kosten?

Es muss quasi nur ein Loch durch die Wand gebohrt werden und dann ne eine (Neben)Dose angebaut werden!

Sorry, habe die Suchfunktion benutzt aber nichts gefunden! Bin halt ein technischer Vollpfosten! Daher auch meine blöde Frage

Gruß Zogger

• Neukunde und die Multimediadose das Problem Beitrag #2
Hallo.

Du kannst eine weitete Dose bekommen.
Kosten sind u. a. abhängig vom Aufwand. 

Das kann für daher nur der Techniker vor Ort sagen. 

PS
Du kannst im Prinzip die Kabel selber verlegen und den Durchbruch durchführen und die Dose durch den Techniker anschließen lassen. Das Antennenkabel sollte 3-4 abgeschirmt sein, Schirmungsmaß 90dB oder besser. 

Gruß
Conscience  

Thema:

Neukunde und die Multimediadose das Problem

Neukunde und die Multimediadose das Problem - Ähnliche Themen

Unitymedia Fragen zu nicht richtig montierter Multimediadose: Hi zusammen, ich habe ein paar kurze Fragen zu meiner Multimediadose von Vodafone (/ Unitymedia (Baden-Württemberg)). Ich bin gestern umgezogen...
Unitymedia Fragen zur Verkabelung fürs Fernsehen: Hallo, hatte schon in einem anderen Forum die Frage gestellt, aber war wohl da falsch. wir haben uns eine Eigentumswohnung gekauft, die schon in...
Unitymedia Neue Multimediadose selber setzen: Hallo an alle, Ich habe eine kurze Frage zwecks setzen von neuen Dosen für UnityMedia. Ich werde bald ein Haus beziehen in der es im Moment nur...
Unitymedia Multimediadose und verteile für 2 TV Gerät: Wir haben seit einen Jahr diese Multimediadose von Unitymedia da wir Internet und Telefon noch zusätzlich gebucht haben. In einem anderen raum...
Unitymedia Vermutlicher Neukunde - Fragen: Guten Abend. Da ich in absehbarer Zeit umziehen muss und mir heute eine Wohnung angeschaut habe die mir wirklich gut gefallen hat und dort nur...
Oben