Unitymedia UM Digital-Receiver stinkt

Diskutiere UM Digital-Receiver stinkt im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hi, ich mal wieder, nun mit Zwischenbericht: habs nun fast 4 Wochen ausgehalten und kanns einfach nicht mehr ab. Warum muss man sich solchen...
  • UM Digital-Receiver stinkt Beitrag #26
Hi, ich mal wieder, nun mit Zwischenbericht:
habs nun fast 4 Wochen ausgehalten und kanns einfach nicht mehr ab. Warum muss man sich solchen Ausdünstungen aussetzen lassen und auch noch
Geld dafür zahlen. Telefonhotline war extrem abweisend, wie etwa : "das kann garnicht sein , müssen sie unbedingt schriftlich einreichen und Rückgabe
in einem laufenden Mietvertrag geht schon garnicht" . Gleich ein nächster Anruf , natürlich mit langer Warteschleife ..., : " ok, das müssen wir regeln, ich verbinde sie mal mit der Technik ...," nach einigen Gebührentakten wars mir zu bunt.
Jetzt hab ich mal ein Anschreiben gefaxt und bin gespannt wies weiter geht. Ich bin eigentlich gewillt, das mal in einem Labor untersuchen zu lassen
und öffentlich zu machen . Man muß sich nicht alles bieten lassen , oder ... to be continued

• UM Digital-Receiver stinkt Beitrag #27
Update, falls es jemanden interessiert: die Box stinkt immer noch! :wut:

Thema:

UM Digital-Receiver stinkt

UM Digital-Receiver stinkt - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Unitymedia Kundenkonto NACH Umzug fehlerhaft: Moin UM bzw. VF hat's drauf. Folgende Situation: Umzug Ende April in neue Wohnung Umzug gemeldet, wurde dann im KK (Kundenkonto) angezeigt...
Unitymedia Seltsame Internetverbindungsabbrüche: Hallo zusammen. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob der Post in diesem Bereich richtig ist, oder ob er eher ins Forum mit der FritzBox gehört. Ich...
Unitymedia FritzBox 6490 Cable Modemwerte / Netzabbrüche: Hallo zusammen, Ich weiss nicht mehr weiter, ich habe seit vielen Monaten immer wieder (mal jeden Tag, mal "erst" nach einer Woche)...
Oben